Sonntag, 27. Februar 2011

Guten Tag, ich will mein Leben zurück -Wir sind Helden !

Darf mal wieder nicht twittern. Bekomme nur eine graue Seite. Blöde Kaputtnülle !



Gutti Song

Verrückte Welt

GuttbyeBanner

Endlich kann ich wieder schreiben. Knallgrau brauchte mich natürlich nicht zu informieren, ich hatte ihnen 30,- Euro überwiesen, zufällig schau ich nach, und mein Blog ist freigeschaltet. Na dann!
Gut geht es mir nicht . Ich wechsele zwischen zwanghafter Ironie und Traurigkeit und Heulen.
Dabei ist die Zeit so verrückt. Alles ist irgendwie im Aufbruch.
Endlich habe ich den Reiz des Twittern auch für mich entdeckt. Erst dachte ich :Gott, wie langweilig. Dann bemerkte ich eine wunderschöne, witzig ironsche Twitterin, und die hatte jedemenge Witzbolde im Schlepptau. Alle politisch auf der richtigen Seite wie es scheint und sehr amüsant. Es ist fast wie Kabarett jeden Tag. Man kann sich zumindest den politischen Frust etwas weglachen.
Deshalb wundere ich mich, dass dieser Blender und Lügner Guttenberg, auch Guttenplag oder ähnlich genannt, sich noch so frech halten kann. Auch habe ich bemerkt, dass die Blödzeitung keineswegs harmlos blöd ist, sondern so wie "Wir sind Helden" es in einem offenen Brief ( die Absage an der Werbekampagne für Blöd mitzumachen) sagen: Eine gefährliche Waffe! Der Eindruck, den die vermitteln, dass Gutti noch beliebter ist,und den derStern noch mitträgt , ist eine klare Lüge. Alle anderen Zeitungsumfragen online ergaben den eindeutigen Willen des Volkes, dass er zurücktritt. Gestern sind sie in Berlin sogar auf die Straße gegangen und haben den Schuh gezeigt. Ich bin so stolz auf euch!

Guttbye8
das foto ist von karpfenweg bei twitter

Jedenfalls ist twittern sehr lustig und informativ. Ich habe sehr viele links zu interessanten Reportagen gefunden. Und man merkt erst einmal wie manipulativ die Medien wirklich sind. Endlich gibt es auch bei Facebook eine Antiguttibewegung, nämlich die mit dem Schuh. Ich hätte auch etwas initiiert, aber ich habe ja keine Freunde, also wäre das sinnlos. Zumindest habe ich sie unterstützt wo ich konnte.
Ich hoffe Verwöhntlackaffe Gutti tritt mir samt seinem gegelten Hut zurück!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Mounty im Eiswald

eissmilie
gestern sah es noch so aus

Nachdem ich sogar mein neustes Video (Manne Krug "Du sagtest leider nur gut Nacht") hochladen durfte und die Bezahlung des Blogs nicht klappte, ich ergo nicht weiß ob sie morgen klappt, gönnte ich mir einen Besuch beim Mounty.
Ich sah ihn im Wald, der schön einsam war, denn bei diesem Sauwetter gehen nicht mal die Hunde vor die Tür, höchstens die Quintusse...
Mounty zog seine übliche Tour. Fasste Knollbaum wieder auf die Knolle und grüßte Bussard, der am Steinbruch auf einem Pfahl auf ihn wartete. Einen schönen Gruß auch an den neu entdeckten Hufeisenbaum...der bringt auch Glück hofft Mounty.
gluecksbaum-hufeisen
auch gestern


Der Wald war heute wie ein Eiswald. Die Tropfen an den Zweigen waren gefroren, wie ein Ersatz für die fehlenden Blätter und leuchteten um die Wette.
Unter den Füßen immer ein leises Knirschen des leicht gefrorenen Bodens. Es sah wieder wunderschön und mystisch im Zaubereiswald aus.
Mounty machte Fotos:

christallpalast



eiszapfen-am-steinbruch-mit-kristalleffekt


verschwommene-eiszapfen

mounty1

und hier die optimistische stelle

Was zum Aufheitern:

Ägypten

pyramid

Da sah man die entschlossenen, stolzen Gesichter der Ägypter und Ägypterinnen, die den sofortigen Rücktritt Mubaraks forderten. Sie haben jeden religiösen Zwist beiseite gelassen, sich durch Facebook organisiert und Mubarak mutig die Stirn geboten.
Die Welt war mit ihnen, jedenfalls die meisten und die, die wirklich für Demokratie sind. Die, die ihre Interessen in Gefahr sehen, wie z.B auch die USA, machen gute Mine zu bösem Spiel. Als Vorbild der Menscheit und Demokratie müssen sie sich äußern, aber was da kommt ist nicht einmal ein müder Pups (Sorry).
Wer ist denn dieser Mubarak ? Ein möchtegern Pharao ? In jedem Fall ein bis an die Ohren korrupter Diktator, der nicht nur militärische Gewalt ausüben kann, sondern ähnlich mafiös wie Berlusconi, die Medien bestens im Griff hat. Dass er korrupt ist und sich bereicherte bis zum gehtnichtmehr ist auch traurige Tatsache.

Aber wer das alles so lange (30 Jahre) möglich machte, steht auch außer Frage. Die USA und selbsternannte Führernation hat sich einen starken Verbündeten als Rückhalt für Israel aufgebaut und natürlich auch als Tor nach Afrika. Ich könnte kotzen ! Sie haben ein Monster erschaffen, was sie immer noch brauchen, denn huuuu, vielleicht wird ja Ägypten islamisch. Das wäre die Frechheit schlechthin, denn nur das Christentum ist gefällig, der Islam eine selbstprovozierte Gefahr.
Wenn ich Ägypter wäre, ich würde die Amis und unseren verblödeten altklugen Quark, den wir so besserwisserisch absondern, hassen. Mubarak wäre längst Geschichte, genau wie der tunesische Diktator. Aber dieses bis an die Zähne bewaffnete Monster, kann intrigieren und zivile Polizisten, neben den gutsituierten Gönnern und Anhängern des korrupten Systems, ins Rennen schicken!
Und dieser Schöngeist und Schwächling Obama wird einen Scheiß tun, das USA- Dollar- Monster in die Wüste zu schicken, und das ägyptische Volk selbst entscheiden zu lassen was es will! Keine Zahlungen mehr ? Von wegen= Zahlungen eventuell (spricht man überhaupt noch drüber ?) drosseln!

Dabei bin ich sicher, dass die großen Ägypter, Nachfahren der Hatschepsut und Echnatons, so weltfreundlich bleiben würden wie sie sind, denn die Haupteinnahme ist und bleibt der Tourismus dieser großen Nation.


John Lennon - Power To The People - MyVideo

Dienstag, 1. Februar 2011

Manfred Krug ist als Sänger Spitzenklasse !

Manfred Krug als ich rief nach dir

danke


ooooch...jetzt wollte ich meinen obligatorischen Dankesgruß per Animation senden und es geht mal wieder nicht, bei so viel Großzügigkeit.... (ich habe mal wieder schwer kämpfen müssen, schon beim Herstellen des Videos und auch beim Hochladen 2 maliger Anlauf, uuuppps und dann in meinem Land nicht verfügbar usw. Heute gehts also: DANKE, DANKE, DANKE !!!

uuupppsy nun sitzt es oben, na warum nicht ?

Dienst ach

Wie immer auch am Dienstag und gottseidank nicht so lang.
eiskalt
Heute im Wald, sah es auf dem ersten Blick fast wieder so erschütternd und nach Napalm aus, wie beim ersten bewussten Betreten des Waldes. Aber dann geht es ganz schnell, dass ich trotz der vom Frost gebleichten hellrotbraunen Blätter,noch andere Farben erkenne. Es hat gefroren, aber die kleinen Fleets sind zwischendurch schon am tauen.
Die Flitzpiepen melden sich hier und da, und meinem Gnom auf die Knolle fassen bringt Glück!
Gestern war Schoko mal wieder am Ausgang. Wandte mir schnöde den Rücken zu und flog davon als ich kam, aber nur knapp über einen LKWatsch. Das machte sie mit Absicht. Ähnlich wie sich Bussard Hellbraun und der kleine Turmfalke vom Raben ärgern ließen. Damit ich mir Sorgen mache. Sie könnten abhauen, aber sie lieben das, und ich kanns verstehen.

eiskalt2

vaeterchen-frost321

manfred krug stell die sorgen in die ecke


psychoplück hatte es löschen lassen, aber da ist es wieder...
danke, danke, danke

Freitag, 28. Januar 2011

Musik und gutes Essen ist wohl das, was die Völker am schnellsten verbindet...


Madcon - Glow (Eurodance, Original Eurovision Song… - MyVideo

Nun fehlen bloß noch round the world: Afrika, Asien und ganz Amerika !

feiern-hand-in-hand

Die Arroganz der Weißen !

super-man


Zur Zeit huscht mal wieder die Debatte um Nofretete durch die Medien. Muss man sie zurück geben, oder nicht ? Schlimm, dass wir eine solche Debatte überhaupt noch führen, zeigt es doch auch nur wie hochnäsig wir sind.
Sie zittern vor Zahi Hawass, der der führende Archäologe in Ägypten ist und stolz die Forderungen nach ägyptischem Eigentum stellt, die die Generationen nach Ägyptens Kolonialisierung sich nicht trauten zu stellen.
In der Presse las ich einen Beitrag darüber und wunderte mich sehr über die Deutschen Repräsentanten, die herablassend und anmaßend auf Hawass gutes Recht reagierten. Besonders im Gedächtnis habe ich noch die Reaktion des Herrn Wildung (ehemals veranwortlich für Nofis Wohl), der in einer kaum zu ertragenden Arroganz Herrn Hawass anbot, doch ein deutsches Museum einzurichten. Boah! Dachte ich, das ist ja wie wenn jemand, den ich gar nicht mag, mir ein Foto für die Wand anbieten will. Toll! Und so selbstlos auch wieder.


Ich sehe Dokumentationen über beispielsweise John Hanning Speke, der nach den Quellen des Nil suchte und eine fand.
Was ? Fragen da die kichernden Einheimischen...er hätte uns nur fragen sollen, wir wussten wo die waren!
Und irgendwie sind die so sympathisch und nett stolz, dass ich mit kichern muss. Natürlich hätte es korrekt heißen müssen Hanning Speke fand eine Quelle des Nils als erster Europäer. (Dem Interessierten sei gesagt Viktoriasee und Albertsee sind die Quellen des Nils).

Genauso kichern die Indianer, wenn die Weißen erzählen sie hätten Amerika entdeckt.

Ebenso kichern die Kakaoplantagenarbeiter in Afrika, die für einen geringen Lohn und ein Schokoriegelchen als Prämie von und für die Firma Lindt arbeiten, wenn sie sagen, dass ihre Schokolade viiiieeel besser schmeckt als unsere.


klatschende-haende
Ja, wir sind der Nabel der Welt ! Und wenn ich sehe was sich nun in Tunesien und Ägypten tut, dann hoffe ich, dass ihr Umsturz gut für sie ausgeht und ihre Lebenslagen verbessert. Und sei es auch, dass sie stärker muslimisch werden, denn das vereint die afrikanischen und arabischen Staaten und macht sie fit gegen die weiße Übermacht!
Auch dann haben wir nicht das Recht dort einzugreifen und sie uns geneigt...(gefügig) zu machen !
Je dominanter wir uns im Namen des christlichen Gottes verhalten, desto mehr werden sie bemüht sein, ein Gegengewicht zu schaffen. Und wenn ich bei der taz lese, dass sich junge Kopten (christliche und ägyptische Wurzeln) und Muslime gegen die jetzige Regierung und Mubarak zusammen tun, geht mir das Herz auf. Aber eventuell ist diese Einigkeit nicht von langer Dauer.

simpson
Genauso amüsiert und verunsichert bin ich, wenn Obama seine US amerikanische Nation unter dem Anspruch einer christlichen Führernation (pfui Spinne, was fürn hässliches Wort und es weckt so viele Assoziationen) vereinen kann. Demokraten und Republikaner vergessen jeden Zwist, jedes soziale Elend, wenn es darum geht, Führernation der Welt zu sein. Das Vorbild für den Rest der Menscheit. Das Lebenskonzept für alle! Wenn das nicht pure Arroganz ist !!!!! sheriff

Wir haben uns auch einmal so gefühlt. Die Führernation schlecht hin. Das Volk hat daraus gelernt...noch...es will keinen Krieg. Die Politik allerdings, steht über derartige Gefühle und vertritt natürlich und wie immer, in kapitalistischer Manie, die Großkonzerne und deren "Unternehmungslust"! Und sehe ich wie Angela wieder einmal auftritt und neben Sarkozy Führungsansspruch für Europa bekundet, wundert mich nicht wirklich, warum die Deutschen nur als angenehm empfunden werden, wenn sie feiern.

Selbst die Israelis haben diese Arroganz aus Europa mit genommen. Viele von ihnen schauen mit Verachtung auf die Araber. Rassismus ist dort sehr verbreitet. Ich finde nur lustig, dass sie im Grunde auf ihre eigenen Wurzeln spucken. Denn sie stammen, nun auch genetisch nachgewiesen, u.a. auch von den Arabern ab. Ein Teil ist auch europäisch, scheint aber meiner Meinung nach nicht unbedingt förderlich gewesen zu sein...eher im Gegenteil! Wieso nehmen die am europäischen Song Contest teil und nicht am arabischen ? Seit wann ist der Nahe Osten denn europäisch ?

Und so wünsche ich mir, dass wir endlich aus alten Fehlern lernen.
Dass wir nicht unbedingt nur selber nach den Ursachen für Terror suchen müssen... wir brauchen sie nur fragen. Sie reden ihren Frust frei heraus und machen uns nicht einmal den Vorwurf, dass wir sie während der Kolonialzeit so platt gemacht haben, nein, sie beziehen sich ausschließlich auf Heute.
Wir müssen nur vom hohen Treppchen herunter und mal zuhören. Dann kommt das gegenseitige Verständnis vielleicht schneller und erheblich friedlicher, für eine gleichberechtigte Menschheit mit annähernd gleichem Wohlstand. Und Religion ist dann vorrangig spirituell und tut der Seele gut und anders Empfindenden nicht weh!
smiliemalen

Mittwoch, 26. Januar 2011

Mitt woch

kleinergnom-und-freundin


In der Bank ein Karton auf welchem Lexmark steht. Ein Gnom, der Feuerstein ähnelt betritt den Laden und glotzt mir unverschämt auf den Busen. Ich habe ihn nass gespritzt...das kann ja passieren wenn man arbeitet. Er hatte an den Hacken eine nasse Hose zu meiner großen Freude, als er das Lokal verließ.schlappschleuder

Heute werde ich nicht in den Wald gehen, das kann nur übel werden, was da wieder herumlaufen wird.
Gesten sah ich Leon mit einem fremden Typen, der außerdem noch 2 Schäferhunde bei sich hatte. Angeblich hat ihn die Liebe zu Leons Frauchen hergeführt. Was ich sofort glauben würde, sie ist wirklich ein Hübsche. Sie wollte mir weiß machen, sie sei fast so alt wie ich. Das ich nicht kichere. Sie sieht kaum aus wie 40.
Leon nahm mich in den Schlepptau und der Typ ist ganz nett gewesen.
Heute kann ich meine Entferntaste nicht benutzen, sie macht nur Kommas und entfernt nix. Egal, nehme ich eben den Seitenpfeil.

Gestern kam die "Anstalt" sehr spät. Erst noch Fußball ohne Ende. Das wird ja immer schlimmer. Ich habe den Verdacht, die sind zu frech fürs ZDF und sollen langsam rausgemobbt werden.
Ich habe jedenfalls wieder sehr gelacht und mich sehr verstanden gefühlt.

Gefreut hat mich ein Beitrag des MDR "Barbarossa " ? Die Sendung mit Gunther Schoß. Man interviewte einen jungen Regisseur Namens Andreas Dresen und der redete mir aus tiefster Seele. Dass er sich auch gut in der DDR fühlte, auch mit den Mängeln, die verkalkten Repräsentanten des Landes peinlich fand (genau wie ich), dass ihn die Wende überollt hat und unsicher gemacht. Dass er nun für eine bessere Welt ist. Das ist die Kurzversion. Jeder Satz des sympathischen Menschen sprach mir aus der Seele.
andreas-dresen-mdr-foto
foto vom mdr
Wie er schon 40 Jahre Berufserfahrung haben kann ist mir allerdings schleierhaft...fing er als Kind an ?

Der Hammer war- Gunther Schoss nickte danach dazu und schloss sich der Meinung an. Ich glaubte schon er wäre völlig verblendet und ließe nichts an der DDR.Er hat sich ja auch verbessern können.

Es hat gut getan, Menschen zu sehen und reden zu hören, die mit mir viel gemeinsam zu haben scheinen, von den politischen Ansichten her. Ich habe schon manchmal das Gefühl ich bin besonders naiv gewesen oder oberflächlich? Nee, politisch bin ich schon immer interessiert gewesen...aber ich fand unser System sicherer, weil man keine Existenzängste haben brauchte. Das wog alles für mich auf!

Was nützt es dir die Welt bereisen zu können, wenn du arbeitslos und überflüssig bist!

wolkensmilie

Dienstag, 25. Januar 2011

...


brenda russell "piano in a dark--live"
Hochgeladen von miklo. - Sieh mehr Musikvideos, in HD!

Gorch Fock

segelboot


Ja, ja, damit hatte ich auch schon zu tun. Der Kumpel aus dem Palatin, der dort als Stuhler tätig war, ist angeblich auch auf der Gorch Fock gesegelt. Ich empfand den Namen damals schon ein wenig als Belästigung und der Typ sah nicht aus, wie einer der je gesegelt ist. Dafür bastelte ich ihm ein T-Shirt mit Segelboot und Aufschrift jenes ordinären Segelschulschiffes.
Da er meinem Vater ein klitzekleines Stück ähnlich sah, nur viel schmaler in jeder Hinsicht...nahm ich ihm die Geschichte nicht ab.
Auch nicht den Kehlkopfkrebs an dem er anschließend angeblich verstarb. Gegen den sieht Michael Douglas aus wie ein Frischbrunnen.
Der trug eine Plastikbinde um die Kehle, von der aus der Schleim ständig brodelte. Horrormäßig. Dürr war er auch...nun gut, das gehört dazu, aber das mit der Binde war weit übertrieben, denn zufällig sah ich einen Bericht im TV, da berichteten sie über die Behandlungsmöglichkeiten und Heilungschancen, die bei 80 Prozent liegen. So eine Halsplastekrawatte trug niemand und wir sind hier in der Nähe der Heidelberger Uni ,nicht im Tibet!


Jedenfalls finde ich das schon komisch, dass dieser "Schwimmende Puff" wie eins der Mädels an Bord es nannte, nun wieder auftaucht und seinem Namen alle Ehre macht, bis hin zum mutmaßlichen Mord. Gorch (ist das ein Vorname) Fick, Fuck, Fock ...auf-und-ab



Den Gutenberg mag ich auch nicht, aber dass er den Kapitän dann doch eher als gedacht entließ finde ich verständlich, nach dem ich heute ein Foto von dem sah. Der sah aus wie ein Bordellbesitzer vom Gesichtsausdruck her. Sympathisch würde ich anders bezeichnen.
Nun gut!

Heute lag wieder die Kopie eines Ausweises in der Bank. Ne Frau mit gebrochener Nase auf dem Foto. Ich wollte es abfotografieren, da leuchtete mein Fotoapparat rot auf (wo der das her nimmt?) und dann war die Batterie für ein Foto alle. Der Vorgang ließ sich trotz leerer Batterien wiederholen. Dieses Arschloch bedroht mich ständig. Ist ja nicht, dass er darin nicht Routine hätte. Der hat mich schon schlagen lassen durch einen... Herrn Fuchs. Ich flog gegen die Wand und auf den Fußboden, anschließend verdrehte mir der Arsch den Fuß nach aussen, eine Vergewaltigung andeutend, bis ich eine Zerrung im Knie hatte. Der Arzt behandelte mich unfreundlich und die Bullen, bei denen ich Anzeige erstatten wollte, empfahlen mir die Psychiatrie. Ich ging auch zu einer Therapeutin, die wiederum sagte ich hätte mich richtig verhalten.

Also, es ist sicher kein Spaß wovon Psychoplück hier spricht. Vielleicht hat er ja noch einen Schläger für weitere Lektionen, die ja bekanntlich Psychopathen so gerne erteilen, von der Symbolik, derer sie sich gerne bedienen ganz zu schweigen.
Für den Nichtleser sicher lustig, für mich sicher nicht!

In der Bank ein großer Zettel neben ersterem Pamphlet auf dem stand "Stifte bestellen". Isses nich witzig und so intellektuell, und überhaupt nicht belästigend. So geht das aber täglich. Da ich so etwas aber meistens verdränge, ziehe ich es nun vor Notizen zu machen, wie es jedes Mobbingopfer machen sollte, sonst hat man nichts in der Hand !

Mal sehen wie es nachher wieder draußen wird...
Zumindest habe ich einen kleinen Grund zur Vorfreude, heute Abend kommt "Neues aus der Anstalt" und die sind genauso verrückt wie ich!

freund-gefunden2-maerchenhaft
kumpelinchen von knollchen

Montag, 24. Januar 2011

wieder mal Montach

erfroren-aquarell1

unter dem eis

Bei meinem Antivirensystem Freeware ist ein Ordner über Nacht verloren gegangen, nämlich der für die Updates und Systemüberprüfungen. Ich bekomme ja zusätzlich noch Mails geschickt, welche völlig sinnlos sind, denn entweder downloaden sie alles in einem unnützen Ordner, oder beim Öffnen tun sie nix.
Ich merke mal wieder, dass es sicher nur eine Frage der Zeit ist, bis Krankschwanz mein System wieder völlig absterben lässt. Ein Sicherheitssystem zu kaufen, ist mir im Moment zu teuer. Sicher hätte ich gern etwas gutes, aber im Normalfall, der ich bin, reicht so eine Freeware schon aus, aber wenn man Feinde hat...bloß da nützt auch die teuerste Sicheheitsvariante nichts mehr.


baeaeae2
Heute in der Bank hatten sie mal wieder die Papierkörbe mit kiloschwerem Abfall gefüllt. 3 Eimer musste ich hinauswuchten.
Montach ist sonst immer Gründlichtag, da krieche ich auch vorrangig in alle Ritzen. So aber nicht ! Der Boden war pottdreckig, also Grundputz auf Morgen verschoben, so es nicht ganz so schweinisch aussieht. Apropos: Die Belästigungen da sind auch immer toll. Ganz besonders liebt Psychopimmel es, die Stühle unter den Tisch zu schieben und einen roten Faden oder anderes rotes Zeug darunter zu legen. Schlecker war heute auch hell erleuchtet und dass kurz nach 6 Uhr. Ihm hat sicher der Film gestern gefallen. Mit dem Journalisten Blomquist und dem Mädel. So etwas gefällt ihm ! Bis hin zu Rache, zu der ich ja sicher nicht mehr komme, und um so zu kämpfen wie die Kleine, wäre ich viel zu alt und müde! Aber zu zusehen war eine gewisse Genugtuung! Dennoch sind diese Belästigungen schon immer schmerzhaft und ekelhaft und widerlich und machen mich ohnmächtig, angewidert wütend!



Weiß nicht ob ich mir den 3 Teiler im ZDF antue. Im Grunde weiß man schon was kommt. Reiche Nazies, die sich mit jungen Dingern exzessiv amüsieren. Mich würde lediglich interessieren, ob das Mädel noch lebt, wegen der Blumenbilder. Schlafen kann man bei diesem Krimi auch nicht und er ist mir viel zu brutal, wie das Leben eben !

Gestern sah ich auch eine Dokumentation über Istambul. Ein türkischer Autor (oberflächlich wie ich bin, konnte ich mir den Namen nicht merken ) erzählte von seinem Leben dort. Dem Schmelztigel der Kulturen.
Was ich wirklich wichtig fand, dass er so nebenbei erwähnte, dass die Reichen Shoppen gehen und die Armen zu den Fundamentalisten ! Ha !!!! Herr Heinsohn! Vielleicht liege ich mit meiner Überlegung vom Wohlstand für alle doch nicht so daneben ? Die Armen finden in jedem Fall den nötigen Trost in ihrer Religion. Das war so und wird immer so sein. Den besser Situierten ist das Shoppen wichtiger.

Heute habe ich noch bei der Nachbarin eine Stunde gewienert und sie anschließend fast in Grund und Boden gequatscht. Aber sie ist nicht unschuldig. Unter normalen Umständen bestimmt ne richtig Nette, so aber soll sie mich an meine Schwester und die 56 erinnern.

Samstag, 22. Januar 2011

No more tears



Die Größe und das Hauptbild legt Wi...fest. Deshalb habe ich nun 2 davon, aber hey...ich durfte das Video erstellen. Das hätte ich nicht geglaubt. Am Ende darf ich sogar noch Manne Krug und Günther Fischer Videos machen, was mir trotz des verhängnisvollen Namens des ersteren, ein Vergnügen wäre, weil mir diese Musik auch so gut gefällt, und es kaum Videos gibt, jedenfalls kann ich keine finden. Kann aber auch gewollt sein.
Aber nun erst einmal :danke

Sonn abend

tannenwald

Wichsers Lieblingstag. Im übrigen du Arsch, kannst mich gern verklagen für das, was ich hier über dich sage. Aber dann wäre es vielleicht nicht mehr ganz so lustig !

Bin im Wald gewesen. Am Eingang begrüßte mich ein schwarzes Eichhörnchen. Es mümmelte Sonnenblumenkerne. Heute hatte ich nichts mit, gestern habe ich Nüsse verteilt. Es war so zutraulich und ist sogar vom Baum heruntergeklettert, bloß um mir etwas vorzumümmeln. Morgen lege ich dir wieder etwas hin sagte ich ihm. Ich wollte es fotografieren, da hüpfte es sogar auf einen Astvorsprung. Es hätte ein schönes Foto werden können. Hätte ! Man erkennt nichts, nur den Baum, der Rest wie üblich total verschwommen. Ich könnte mich darüber schwarz ärgen. Mein Ordner "Wechsel der Jahreszeiten" ist nicht wieder aufgetaucht, dafür die Vorarbeit "Jahreszeiten"...aber leer! Diese ständigen Bevormundungen machen mich richtig fertig !


Unterwegs hat es wieder an diesem Bauernhof, wo Martin lebte, nach ranzigem Parfüm gestunken und gefühlte, hundertausend Grufties waren unterwegs und glotzten mich blöde an.
Nur Bussard rief und flog wieder eine Ehrenrunde für mich. Später hatte ihn Hugo,mit lieblichem Geschnarre, vor sich her in meine Richtung getrieben. Natürlich hatte ich Angst um meinen Bussard und schimpfte wie ein Rohrspatz mit Hugin, der ließ dann auch ab und zog sich diskret zurück. Bussard segelte wieder majestätisch, bekam einen Freund zur Gesellschaft und segelte dann mit ihm davon.

Hugin hat es, glaube ich, nur nett gemeint. Er klang auch ganz anders als sonst. So schnarrig und nicht krähig. Da ist einmal so eine ganze große Rabenwolke über mich hinweggeflogen und die tschiepten ganz hoch und lieb. Ich dachte erst ich hätte mich verhört, aber sie taten das noch einmal als ich am Feld vorbei ging auf dem sie nach Futter suchten. Drollig !
Aber man darf sich dennoch nicht zu sehr mit ihnen einlassen, dann wollen sie wieder die Nummer 1 sein, und krächzen mörderisch in der Nähe des Bussardnestes (aus dem sie ihn im vergangenen Jahr vertrieben) herum.

Liebe Jasmin!

Ich habe mindestens schon 20 Briefe an dich geschrieben. Die liegen hier in meiner Schublade. Ich hatte dir über meinen Alltag und Sorgen, und die Bücher die ich las geschrieben. Irgendwann wiederholte sich das aber auch nur noch und so liegen sie nun ausgedruckt (da durfte mein Drucker noch funktionieren) hier in meiner Bruchbude.

Manchmal wüsste ich zu gerne, wie es dir geht. Ich hoffe, dass du mein Blog kennst und es liest.
Wie viele Insider auch, die aber nicht oder nur wichsisch mit mir sprechen dürfen.
Falls ich dich wieder treffe, gelobe ich keineTouretteanffälle mehr zu bekommen. Dorle kennt mich auch nicht so ordinär.

Ob du noch mit diesem Mann zusammen bist? Er schien nicht zu dir zu passen. Aber was weiß denn ich schon. Er wirkte, verzeih, etwas simpel. Andererseits könnte ich ihn mir auch sehr familiär vorstellen. Einmal habe ich gelesen, dass die besten Beziehungen die sind, in denen die Frau dem Mann geistig überlegen ist.
Ich habe immer so etwas wie meine Brüder gesucht. Die waren immer schlauer als ich, aber nicht arrogant und Uwe ließ mich immer gern an seinem Wissen teilhaben.

Vielleicht ist eure Ehe ja gut gelaufen und ihr habt eine harmonische Beziehung. Ich wünsche dir das von Herzen. Jemand, der dich wirklich zu schätzen weiß und mit dem du gut reden kannst.
Ist ja im Moment nicht so mein Problem. Und ob es das jemals noch wird. Ich sehe mich eher krank oder tot. Kaputtgequält !
Kaputtgelieblost ! Und so witzig !!!
Prost liebe Kleine ! Ich trinke gegen die Schmerzen gerade Lambusco. 1 Glas !


karte von freenet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

piratin3

Suche

 

Status

Online seit 6100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren