Psychodelisch

Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook einen schönen Freitag gewünscht. Wichser setzt voraus, dass ich spätestens da schon mal anfange zu zittern, weil das Gegenteil garantiert wird. So ist es, wenn mein Bruder Uwe etwas verspricht auch immer, nur da brauche ich nicht zittern, sondern nur bitter enttäuscht sein.
Nun gut, ich zitterte nicht.

Heute früh in der Bank haben diese dämlichen, breitärschigen Kühe mir eine Zettel hinterlassen, auf dem sie mich zu meinem wahnsinns Ärger nicht mit Namen, sondern mit Putzfrau anredeten und mich nötigen wollten, ihr verstopftes WC in Ordnung zu bringen. Also, das mache ich doch gerne. Solls noch ein bisschen Arsch lecken sein? Auch das gerne!

Nun gut. Zu meiner Putzausrüstung zählt kein Abflussfrei und somit war ich aus dem Rennen. Das schrieb ich den dämlichen Dämchen auch. Für so etwas ist eigentlich der Hausmeister zuständig. Aber nichtsdestotrotz werde ich selbstverständlich, und es ist mir eine Ehre, ja geradezu ein Bedürfnis, in meiner Firma anrufen(weil das schon im letzten halben Jahr so sinnsvoll gewesen ist) und nachfragen, ob wir auch "Rohrfrei" im Angebot haben.

Warum denn einen Hausmeister bemühen, wenn ich das erledigen kann. Dann könnte ich doch noch die abgefallenen Kacheln am Haupteingang wieder nachspachteln. Keine Ursache, kein Problem, immer wieder gerne!

Heute nun auch noch der krönende TV Tag. Es soll auf digital umgerüstet werden. Natürlich ist das nur sinnvoll mit der Jahresendabrechnung zusammen. Denn wir verfügen ja alle über gutes Geld. Sie jammern zwar, wenn sie nicht sofort alles bekommen, aber leisten sich einiges.
Ich verfüge über wenig Geld, aber ist das wichtig? Nein!

Barmer- Vermieterin und ihr Barmertöchterchen haben es sich nicht nehme lassen, für alle im Häusle Digitalreceiver für schlappe 60,- Euro zu bestellen, nebst exklusivem Digitalanschluss. Eine stolze Summe von 120,- Euro, die sich da wieder zusammen läppert. Zusammen mit der Jahresendabrechnung komme ich so wieder auf stolze 244,- Eurolein.
Das mach ich doch mit links. Und wenn nicht, wird die verkrampfte, freudlose Nase gerümpft.
So als einzige Loserin im Hause und Tretkübel vom kleinsten bis zum größten Mitbewohner ist das Leben wunderbar.

Ich bin den ganzen Tag wegen diesem Schiet nicht aus dem Haus gegangen, nur damit mir der TV-Herr erzählt, dass er gar nicht herein braucht und mein alter Receiver natürlich auch noch funktioniert.
Ich Doofe. Da der ständig lügen lässt, hätte ich das gleich checken sollen. Ich war blind vor Vertrauen. Nun wollte ich mein Abendprogramm sehen und es geht nichts mehr. Auch ein neues ausjustieren der Kanäle ist von keinerlei Erfolg gekrönt.
Nun habe ich mir fröhlich viele Gläser Prosecco gegönnt und muss sagen- es geht mir wunderbar!

Und schon lässt dieser Klemmschwanz mich nicht mein neues Video hochladen. Auf Youtube und auch nicht auf my video. Der ist so blöd. Ich bin so froh, dass ich die Hälfte von dem was der mir mit seiner Kranknülle flöten will nicht verstehe. Youtube muss auch was Schlimmes sein. Was nur? Meine Spur ist bestimmt tausend mal besser als die von dem!
Kann mir das mal jemand erklären?

Und eben gabs noch einen Text zum Geld, habs nur wieder vergessen. Geld ist alles was Krankschwanz hat. Und ist er dadurch glücklich? Nein! Im Gegenteil, er ist die kaputte, glätzköpfige, perücketragende Nulpe geworden, die er ist. Er bekommt einen roten Kopf, wenn ne Frau auf ihn zukommt, aber von der Ferne... boah, so mutig!
Der hat die ganze Welt gesehen und nur Adonis begriffen. Armes reiches, steriles Schwein! Ich verachte dich aus tiefster Seele!
Und wenn es das letzte ist was ich tue!
Und meine ekelhafte Sippe gleich mit!

Noch eine halbe Flasche dazu und ich schaffe es endlich mich zu verabschieden. Ich finde euch alle zum Kotzen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
 9 
13
15
20
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Hachez = Nazi Schokolade
Kapitalismus ist Scheiße. Aber noch schlimmer sind...
Direkte Aktion - 2. Mär, 17:56
Hachez = Nazi Schokolade
Kapitalismus ist Scheiße. Aber noch schlimmer sind...
Direkte Aktion - 2. Mär, 17:56
Petition: Waffenexporte stoppen
Durch den Export von Waffen und Kriegszubehör fördert...
Direkte Aktion - 20. Nov, 00:05
Petition: Waffenexporte stoppen
Durch den Export von Waffen und Kriegszubehör fördert...
Direkte Aktion - 20. Nov, 00:05
Elefantenmörder gesucht
Ein Deutscher hat bezahlt. Um einen Elefanten zu töten....
Direkte Aktion - 19. Okt, 00:54
Elefantenmörder gesucht
Ein Deutscher hat bezahlt. Um einen Elefanten zu töten....
Direkte Aktion - 19. Okt, 00:54
#Bildboykott: Keine Penny Werbung für die Bild!
Springers Bild hetzt pauschal gegen Minderheiten und...
Direkte Aktion - 5. Aug, 09:22
#Bildboykott: Keine Penny Werbung für die Bild!
Springers Bild hetzt pauschal gegen Minderheiten und...
Direkte Aktion - 5. Aug, 09:22
Wahl 2015 in Bremen: FDP, AfD und NPD draußen halten
Morgen ist Bürgerschaftswahl im Bremen. Nicht dass...
Direkte Aktion - 9. Mai, 13:52
Wahl 2015 in Bremen: FDP, AfD und NPD draußen halten
Morgen ist Bürgerschaftswahl im Bremen. Nicht dass...
Direkte Aktion - 9. Mai, 13:52
Eigene Anti-Hetzblatt Webseite
Unter https://springershetzblatt .wordpress.com startet...
Direkte Aktion - 13. Apr, 12:13
Eigene Anti-Hetzblatt Webseite
Unter https://springershetzblatt .wordpress.com startet...
Direkte Aktion - 13. Apr, 12:13
Penny unterstützt Anti-Griechen Hetze mit Millionen
Penny unterstützt die rassistische Hetze der BILD mit...
Direkte Aktion - 2. Mär, 14:06
Penny unterstützt Anti-Griechen Hetze mit Millionen
Penny unterstützt die rassistische Hetze der BILD mit...
Direkte Aktion - 2. Mär, 14:06
Weihnachts-Einkäufe: Lokal einkaufen ist besser
Siehe auch: Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel Wenn...
Direkte Aktion - 29. Nov, 21:37
Weihnachts-Einkäufe: Lokal einkaufen ist besser
Siehe auch: Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel Wenn...
Direkte Aktion - 29. Nov, 21:37
Waffenexport ist Mord
Wir haben uns einer gerade startenden Aktion gegen...
Direkte Aktion - 15. Nov, 14:03
Waffenexport ist Mord
Wir haben uns einer gerade startenden Aktion gegen...
Direkte Aktion - 15. Nov, 14:03
Anzeigenkunden der Hetzpresse
Folgende Firmen haben rassistische und arbeitnehmerfeindliche...
Direkte Aktion - 9. Nov, 19:46
Anzeigenkunden der Hetzpresse
Folgende Firmen haben rassistische und arbeitnehmerfeindliche...
Direkte Aktion - 9. Nov, 19:46

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

raffaels-engel2

Suche

 

Status

Online seit 5742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren