Mitt woch

kleinergnom-und-freundin


In der Bank ein Karton auf welchem Lexmark steht. Ein Gnom, der Feuerstein ähnelt betritt den Laden und glotzt mir unverschämt auf den Busen. Ich habe ihn nass gespritzt...das kann ja passieren wenn man arbeitet. Er hatte an den Hacken eine nasse Hose zu meiner großen Freude, als er das Lokal verließ.schlappschleuder

Heute werde ich nicht in den Wald gehen, das kann nur übel werden, was da wieder herumlaufen wird.
Gesten sah ich Leon mit einem fremden Typen, der außerdem noch 2 Schäferhunde bei sich hatte. Angeblich hat ihn die Liebe zu Leons Frauchen hergeführt. Was ich sofort glauben würde, sie ist wirklich ein Hübsche. Sie wollte mir weiß machen, sie sei fast so alt wie ich. Das ich nicht kichere. Sie sieht kaum aus wie 40.
Leon nahm mich in den Schlepptau und der Typ ist ganz nett gewesen.
Heute kann ich meine Entferntaste nicht benutzen, sie macht nur Kommas und entfernt nix. Egal, nehme ich eben den Seitenpfeil.

Gestern kam die "Anstalt" sehr spät. Erst noch Fußball ohne Ende. Das wird ja immer schlimmer. Ich habe den Verdacht, die sind zu frech fürs ZDF und sollen langsam rausgemobbt werden.
Ich habe jedenfalls wieder sehr gelacht und mich sehr verstanden gefühlt.

Gefreut hat mich ein Beitrag des MDR "Barbarossa " ? Die Sendung mit Gunther Schoß. Man interviewte einen jungen Regisseur Namens Andreas Dresen und der redete mir aus tiefster Seele. Dass er sich auch gut in der DDR fühlte, auch mit den Mängeln, die verkalkten Repräsentanten des Landes peinlich fand (genau wie ich), dass ihn die Wende überollt hat und unsicher gemacht. Dass er nun für eine bessere Welt ist. Das ist die Kurzversion. Jeder Satz des sympathischen Menschen sprach mir aus der Seele.
andreas-dresen-mdr-foto
foto vom mdr
Wie er schon 40 Jahre Berufserfahrung haben kann ist mir allerdings schleierhaft...fing er als Kind an ?

Der Hammer war- Gunther Schoss nickte danach dazu und schloss sich der Meinung an. Ich glaubte schon er wäre völlig verblendet und ließe nichts an der DDR.Er hat sich ja auch verbessern können.

Es hat gut getan, Menschen zu sehen und reden zu hören, die mit mir viel gemeinsam zu haben scheinen, von den politischen Ansichten her. Ich habe schon manchmal das Gefühl ich bin besonders naiv gewesen oder oberflächlich? Nee, politisch bin ich schon immer interessiert gewesen...aber ich fand unser System sicherer, weil man keine Existenzängste haben brauchte. Das wog alles für mich auf!

Was nützt es dir die Welt bereisen zu können, wenn du arbeitslos und überflüssig bist!

wolkensmilie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
17
19
23
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Hachez = Nazi Schokolade
Kapitalismus ist Scheiße. Aber noch schlimmer sind...
Direkte Aktion - 2. Mär, 17:56
Hachez = Nazi Schokolade
Kapitalismus ist Scheiße. Aber noch schlimmer sind...
Direkte Aktion - 2. Mär, 17:56
Petition: Waffenexporte stoppen
Durch den Export von Waffen und Kriegszubehör fördert...
Direkte Aktion - 20. Nov, 00:05
Petition: Waffenexporte stoppen
Durch den Export von Waffen und Kriegszubehör fördert...
Direkte Aktion - 20. Nov, 00:05
Elefantenmörder gesucht
Ein Deutscher hat bezahlt. Um einen Elefanten zu töten....
Direkte Aktion - 19. Okt, 00:54
Elefantenmörder gesucht
Ein Deutscher hat bezahlt. Um einen Elefanten zu töten....
Direkte Aktion - 19. Okt, 00:54
#Bildboykott: Keine Penny Werbung für die Bild!
Springers Bild hetzt pauschal gegen Minderheiten und...
Direkte Aktion - 5. Aug, 09:22
#Bildboykott: Keine Penny Werbung für die Bild!
Springers Bild hetzt pauschal gegen Minderheiten und...
Direkte Aktion - 5. Aug, 09:22
Wahl 2015 in Bremen: FDP, AfD und NPD draußen halten
Morgen ist Bürgerschaftswahl im Bremen. Nicht dass...
Direkte Aktion - 9. Mai, 13:52
Wahl 2015 in Bremen: FDP, AfD und NPD draußen halten
Morgen ist Bürgerschaftswahl im Bremen. Nicht dass...
Direkte Aktion - 9. Mai, 13:52
Eigene Anti-Hetzblatt Webseite
Unter https://springershetzblatt .wordpress.com startet...
Direkte Aktion - 13. Apr, 12:13
Eigene Anti-Hetzblatt Webseite
Unter https://springershetzblatt .wordpress.com startet...
Direkte Aktion - 13. Apr, 12:13
Penny unterstützt Anti-Griechen Hetze mit Millionen
Penny unterstützt die rassistische Hetze der BILD mit...
Direkte Aktion - 2. Mär, 14:06
Penny unterstützt Anti-Griechen Hetze mit Millionen
Penny unterstützt die rassistische Hetze der BILD mit...
Direkte Aktion - 2. Mär, 14:06
Weihnachts-Einkäufe: Lokal einkaufen ist besser
Siehe auch: Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel Wenn...
Direkte Aktion - 29. Nov, 21:37
Weihnachts-Einkäufe: Lokal einkaufen ist besser
Siehe auch: Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel Wenn...
Direkte Aktion - 29. Nov, 21:37
Waffenexport ist Mord
Wir haben uns einer gerade startenden Aktion gegen...
Direkte Aktion - 15. Nov, 14:03
Waffenexport ist Mord
Wir haben uns einer gerade startenden Aktion gegen...
Direkte Aktion - 15. Nov, 14:03
Anzeigenkunden der Hetzpresse
Folgende Firmen haben rassistische und arbeitnehmerfeindliche...
Direkte Aktion - 9. Nov, 19:46
Anzeigenkunden der Hetzpresse
Folgende Firmen haben rassistische und arbeitnehmerfeindliche...
Direkte Aktion - 9. Nov, 19:46

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

mein-susi-2

Suche

 

Status

Online seit 5749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren