Gorch Fock

segelboot


Ja, ja, damit hatte ich auch schon zu tun. Der Kumpel aus dem Palatin, der dort als Stuhler tätig war, ist angeblich auch auf der Gorch Fock gesegelt. Ich empfand den Namen damals schon ein wenig als Belästigung und der Typ sah nicht aus, wie einer der je gesegelt ist. Dafür bastelte ich ihm ein T-Shirt mit Segelboot und Aufschrift jenes ordinären Segelschulschiffes.
Da er meinem Vater ein klitzekleines Stück ähnlich sah, nur viel schmaler in jeder Hinsicht...nahm ich ihm die Geschichte nicht ab.
Auch nicht den Kehlkopfkrebs an dem er anschließend angeblich verstarb. Gegen den sieht Michael Douglas aus wie ein Frischbrunnen.
Der trug eine Plastikbinde um die Kehle, von der aus der Schleim ständig brodelte. Horrormäßig. Dürr war er auch...nun gut, das gehört dazu, aber das mit der Binde war weit übertrieben, denn zufällig sah ich einen Bericht im TV, da berichteten sie über die Behandlungsmöglichkeiten und Heilungschancen, die bei 80 Prozent liegen. So eine Halsplastekrawatte trug niemand und wir sind hier in der Nähe der Heidelberger Uni ,nicht im Tibet!


Jedenfalls finde ich das schon komisch, dass dieser "Schwimmende Puff" wie eins der Mädels an Bord es nannte, nun wieder auftaucht und seinem Namen alle Ehre macht, bis hin zum mutmaßlichen Mord. Gorch (ist das ein Vorname) Fick, Fuck, Fock ...auf-und-ab



Den Gutenberg mag ich auch nicht, aber dass er den Kapitän dann doch eher als gedacht entließ finde ich verständlich, nach dem ich heute ein Foto von dem sah. Der sah aus wie ein Bordellbesitzer vom Gesichtsausdruck her. Sympathisch würde ich anders bezeichnen.
Nun gut!

Heute lag wieder die Kopie eines Ausweises in der Bank. Ne Frau mit gebrochener Nase auf dem Foto. Ich wollte es abfotografieren, da leuchtete mein Fotoapparat rot auf (wo der das her nimmt?) und dann war die Batterie für ein Foto alle. Der Vorgang ließ sich trotz leerer Batterien wiederholen. Dieses Arschloch bedroht mich ständig. Ist ja nicht, dass er darin nicht Routine hätte. Der hat mich schon schlagen lassen durch einen... Herrn Fuchs. Ich flog gegen die Wand und auf den Fußboden, anschließend verdrehte mir der Arsch den Fuß nach aussen, eine Vergewaltigung andeutend, bis ich eine Zerrung im Knie hatte. Der Arzt behandelte mich unfreundlich und die Bullen, bei denen ich Anzeige erstatten wollte, empfahlen mir die Psychiatrie. Ich ging auch zu einer Therapeutin, die wiederum sagte ich hätte mich richtig verhalten.

Also, es ist sicher kein Spaß wovon Psychoplück hier spricht. Vielleicht hat er ja noch einen Schläger für weitere Lektionen, die ja bekanntlich Psychopathen so gerne erteilen, von der Symbolik, derer sie sich gerne bedienen ganz zu schweigen.
Für den Nichtleser sicher lustig, für mich sicher nicht!

In der Bank ein großer Zettel neben ersterem Pamphlet auf dem stand "Stifte bestellen". Isses nich witzig und so intellektuell, und überhaupt nicht belästigend. So geht das aber täglich. Da ich so etwas aber meistens verdränge, ziehe ich es nun vor Notizen zu machen, wie es jedes Mobbingopfer machen sollte, sonst hat man nichts in der Hand !

Mal sehen wie es nachher wieder draußen wird...
Zumindest habe ich einen kleinen Grund zur Vorfreude, heute Abend kommt "Neues aus der Anstalt" und die sind genauso verrückt wie ich!

freund-gefunden2-maerchenhaft
kumpelinchen von knollchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
17
19
23
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Hachez = Nazi Schokolade
Kapitalismus ist Scheiße. Aber noch schlimmer sind...
Direkte Aktion - 2. Mär, 17:56
Hachez = Nazi Schokolade
Kapitalismus ist Scheiße. Aber noch schlimmer sind...
Direkte Aktion - 2. Mär, 17:56
Petition: Waffenexporte stoppen
Durch den Export von Waffen und Kriegszubehör fördert...
Direkte Aktion - 20. Nov, 00:05
Petition: Waffenexporte stoppen
Durch den Export von Waffen und Kriegszubehör fördert...
Direkte Aktion - 20. Nov, 00:05
Elefantenmörder gesucht
Ein Deutscher hat bezahlt. Um einen Elefanten zu töten....
Direkte Aktion - 19. Okt, 00:54
Elefantenmörder gesucht
Ein Deutscher hat bezahlt. Um einen Elefanten zu töten....
Direkte Aktion - 19. Okt, 00:54
#Bildboykott: Keine Penny Werbung für die Bild!
Springers Bild hetzt pauschal gegen Minderheiten und...
Direkte Aktion - 5. Aug, 09:22
#Bildboykott: Keine Penny Werbung für die Bild!
Springers Bild hetzt pauschal gegen Minderheiten und...
Direkte Aktion - 5. Aug, 09:22
Wahl 2015 in Bremen: FDP, AfD und NPD draußen halten
Morgen ist Bürgerschaftswahl im Bremen. Nicht dass...
Direkte Aktion - 9. Mai, 13:52
Wahl 2015 in Bremen: FDP, AfD und NPD draußen halten
Morgen ist Bürgerschaftswahl im Bremen. Nicht dass...
Direkte Aktion - 9. Mai, 13:52
Eigene Anti-Hetzblatt Webseite
Unter https://springershetzblatt .wordpress.com startet...
Direkte Aktion - 13. Apr, 12:13
Eigene Anti-Hetzblatt Webseite
Unter https://springershetzblatt .wordpress.com startet...
Direkte Aktion - 13. Apr, 12:13
Penny unterstützt Anti-Griechen Hetze mit Millionen
Penny unterstützt die rassistische Hetze der BILD mit...
Direkte Aktion - 2. Mär, 14:06
Penny unterstützt Anti-Griechen Hetze mit Millionen
Penny unterstützt die rassistische Hetze der BILD mit...
Direkte Aktion - 2. Mär, 14:06
Weihnachts-Einkäufe: Lokal einkaufen ist besser
Siehe auch: Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel Wenn...
Direkte Aktion - 29. Nov, 21:37
Weihnachts-Einkäufe: Lokal einkaufen ist besser
Siehe auch: Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel Wenn...
Direkte Aktion - 29. Nov, 21:37
Waffenexport ist Mord
Wir haben uns einer gerade startenden Aktion gegen...
Direkte Aktion - 15. Nov, 14:03
Waffenexport ist Mord
Wir haben uns einer gerade startenden Aktion gegen...
Direkte Aktion - 15. Nov, 14:03
Anzeigenkunden der Hetzpresse
Folgende Firmen haben rassistische und arbeitnehmerfeindliche...
Direkte Aktion - 9. Nov, 19:46
Anzeigenkunden der Hetzpresse
Folgende Firmen haben rassistische und arbeitnehmerfeindliche...
Direkte Aktion - 9. Nov, 19:46

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

simpson

Suche

 

Status

Online seit 5755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren