Samstag, 1. Januar 2011

rohes neues

Gestern sah ich wieder mal (the same procedure as every year) 3 sat, da kam unter anderem dieser wundervolle Konzertmitschnitt und ich war sooo gerührt, weil die beiden es immer noch drauf haben und weil sie so verletzbar scheinen und weil sie so göttlich und so menschlich sind:



Oh boys ! I love you so !!!!!!

Freitag, 31. Dezember 2010

Ist die 11 nun gut oder schlecht ?

Weil Schnapszahl (apropos gleich mal das letzte Bierchen nieder machen, bevor ich heute Abend, wenn ich mit den Hühnern ins Bett gehe, den Piccolo wegpichele, genau so lustig wie letzes, vor letztes, vorvor..Jahr! ), also Glücklsbringer. Mein Geburtstag fällt auf ein solches Datum, Uwes auch. Bei ihm ist es jedenfalls wesentlich besser gelaufen als bei mir und denk ich an den 11. September wird mir angst und bange.

Wenn Susi geht, gehe ich auch! Wenn mich das Arbeitsamt ruft, bestehe ich auf einer Therapie, denn ich bin verrückt, weil ich glaube, dass ein reicher, übergelangweilter, desolater Arsch mir das Leben zur Hölle macht.So lange ich das Problem nicht lösen kann, geht gar nichts!


Und hier für alle Loser, so wie ich :



schneeballschlacht-zwischen-santa-und-schneemann

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Moliere




Manchmal fühle ich mich wie Moliere, der in seinem Stück: "Der eingebildete Kranke" in Wirklichkeit mit dem Tode rang, während das Publikum sich schlapp lachte. Zu Hause verstarb er dann.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich will noch ein bisschen wandern

steinbruch-im-schnee1
am steinbruch

Nach dem ich meinen Minijob erledigt und ein paar nötige Einkäufe getätigt hatte, schwirrte ich wieder in den Wald. Nur Pumuckl lief mir über den Weg, aber ich konnte die Begrüßung kurz halten.
Es war so schön und ich konnte so einen Hauch Freiheit spüren. Hier ist der Arsch (Tourette) nicht, nur die Natur und ich. Und ich lief und lief. Und mir ging immer dieses Lied : "Ich will noch 'n bisschen tanzen, komm schon Alter is doch noch nicht so spät...ich will noch ein bisschen tanzen". Ich will dann immer nur wegen Susi nach Hause.
So bin ich eine ordentliche Runde gelaufen. Traf auch den Bussard wieder. Am Freitag werde ich wohl 2 frische Keulchen kaufen und sie dort verteilen, wo ich sie gesehen habe.

Nun hocke ich immer noch hier und möchte gar nicht weiter nachdenken.



Living In A Box - Living In A Box
Hochgeladen von EMI_Music. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.

Dienstag, 28. Dezember 2010

es geht mir schlecht



Irgendwie wird mir langsam klar, dass die 56 wohl auch noch horror wahr werden wird. Meine Schwester starb angeblich mit 56 an Krebs, ihre coole Tochter Sarah sagte mir am Telefon, dass sie keine 2. Behandlung mehr wollte.
Psycho macht keine leeren Versprechungen. Bisher hat der jedes schlechte Versprechen übertroffen.
Ich weiß nicht, wie ich die täglichen,endlosen Quälereien noch ertragen soll!


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es viel Schadenfreude in meinem Fall gibt. Ich bin in den 21 Jahren nur einmal auf wirkliches Mitgefühl getroffen, das kam von einem jungen Mädel, welches an der Garderobe im Palatin aushalf, Studentin war und immer sooo cool wirkte. Für einen winzigen Moment hatte sie Tränen in den Augen und die Stimme anteilnehmend.

Ansonsten werden sie wohl alle wie die Staßfurter ticken, wo ein Freund meines Exmannes grinsend erzählte, dass es gut sei, dass ein junges Mädchen (gut, dass ist nicht zu vergleichen mit mir, das in meine Klasse ging und Jutta B. hieß) tot sei, denn sie ließ sich von ihm, der sowieso ein gnadenloser, verheirateter Macho war, nicht flach legen. So hatte sie seiner Meinung nach den Tod verdient. Dass er ihr nicht mal das Spülwasser reichen konnte (sie war 10 Jahre lang die Klassenbeste und sehr hübsch) hat er wohl nie begriffen.
So ist das Leben, wenn man Pech hat!

Montag, 27. Dezember 2010

Montag

gut-geworden-als-einzigstes1
ein neu entstandenes tümpelchen

Leider habe ich kein fotoprogramm mehr, wo ich die fotos noch ein wenig nachbearbeiten kann.

Ein bisschen habe ich mich wieder beruhigt und es bleibt mir ja auch nicht viel anderes übrig.
So habe ich es heute genossen richtig auszuschlafen, und andere draußen schippen zu lassen. War ja nur ein bisschen.
Wie zum Trost sagte der Radiomoderator, dass die meisten nicht so gut Englisch können und übersetzte den Text von: "there is a new kit in town". Ist hoffentlich richtig geschrieben.
Ich hätte an das neue Kind in der Stadt geglaubt, er sagte aber: Da ist eine neue Katze in der Stadt.
Und schon fielen mir meine gestrigen Sünden wieder ein. Bierselig (1 Flasche) und tottraurig, entdeckte ich Michael Moore auf facebook und konnte nicht umhin, ihm auch ein gutes neues Jahr zu wünschen. Wie ich das erste mal gut geschrieben habe...Schwamm drüber. Ich hoffe er kann wenigstens darüber lachen und versteht was ich meine. Pink twittert, und schon schickte ich ihr auch einen kurzen Gruß. Ich hoffe sehr ich habe mich nicht zu sehr blamiert. Mein damaliges Dorle hat sich ja immer gewundert wie viel ich doch im Englischen verstand, sie sagte sie verstehe nicht so viel. Ich bin sicher, das hat sich inzwischen sehr geändert.
Zum Trost lese ich gerne von Axel Hacke : "Den weißen Neger Wumbaba" Was die da ebenfalls falsch verstehen ist einfach köstlich und überhaupt nicht blamiebel sondern lustig menschlich.

tuempel-im-schnee
das winter-frühlingstümpelchen

Heute konnte ich wieder Mounty sein. Ich holte eine Tüte Erdnüsse für meine Eichhörnchen und genoss die Tour. Obwohl ich mich doch wundern muss, denn manchmal ist es egal wie lange ich warte, die üblichen Verdächtigen rennen mir doch wieder über den Weg. Aber so lange wir keine Psychogespräche haben müssen geht das ja.
Klein Samy konnte ich auch wieder kurz knuddeln. Man müsste ihn schon warm verpacken um Schneeduschen, wie ich es heute wieder tat, zu können.
Und zur Feier des Tages konnte ich auch meine Bilder, die ich gestern fotografierte, ohne Batterieaufladen auf den PC speichern.
Ich habe sogar ein Videoprogramm und so geile Musik auf meinem Stick...ich bin versucht etwas zusammen zu stellen. Aber dann werde ich wohl wieder an den vielen künstlichen Grenzen gnadenlos scheitern und statt Freude wohl bloß wütend sein.
Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich könnte manch tolle Musik aus Ossizeiten visuell untermalen.
Ich fand viele Videos auf youtube doch recht dürftig, manche aber richtig klasse.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Wo ein Krankschwanz regiert!

Ich sollte am Wochenende wirklich nicht in den Wald gehen. Es sind zu viele Krankschwanzdiener unterwegs!
Ich dumme Kuh habe versucht diese Schneepracht mit der Kamera festzuhalten, denn es ist doch um einiges mehr Schnee, als auf meinen alten Aufnahmen. Erster Fehler! Einige wenige durfte ich noch machen, aber spätestens am Steinbruch fuhr das Objektiv wieder sinnlos aus und ein und dann klagte das Ding neue Batterien ein. Die hatte ich aber gestern erst frisch 4 Stunden lang geladen und es ist ja auch ein alter Trick, den der schon lange nutzt, um mir zu genehmigen was ich fotografieren darf und was nicht. Am anderen Ende geht das dann wieder komischer Weise. Gut, das hat mich schon wieder wütend gemacht. Sicher darf ich irgendwann mit so ner schickimicki Kamera öde Disignerfotos machen, wie es sie millionenfach gibt! Und wie dieser abgehalfterte phantasielose Sack die wahrscheinlich "adonisschön" selber macht!
Toll, dass man sich in jede Elektronik einhacken kann. Ist nur eine Frage des Geldes und des Wollens. Angenehm auch die Vorstellung die tun das in die Atommeiler. Gute Nacht Marie.


Gut, dass ich gestern gestreut hatte. Die Tochter vom Drachen kam gestern noch mit einem kleinen Besen nachreinigen, sinnvoller Weise und sagte, dass nicht gestreut werden muss . Na klar! Trotz Streupflicht braucht man in Klemmschwanzland natürlich nicht streuen. Da ich noch die einzige Normale hier bin, habe ich gestreut und unser Weg war heute der einzige auf dem keiner ausgerutscht ist.

Die Natur war wunderschön. Ich bin streckenweise bis zu den Knien im Schnee versunken. Genießen konnte ich das nicht mehr.
Ich traf Pumuckel mit dem netten Hund Django. Am Sonnabend übersah sie mich noch geflissentlich und drehte sich auch nicht um, als ich ihr blöder Weise nachrief. Die gute Erziehung, sie steckt mir in den Knochen.
Ich kann diese Kuh ums Verrecken nicht leiden, denn sie müllt mich mit geistigem Dreck ständig zu und unfreundlich war sie auch schon. Ich sollte lernen, genauso fies zu sein wie die. Aber die meisten stoßen dir ja das Messer mit dem freundlichsten Lächeln in den Leib.
Das ganze lässt sich wirklich nur im Suff ertragen und ich stelle fest, dass Bierchen schmeckt in der Not auch ohne Apfelsaft!
Raise your glas!
Als ich nach Hause kam, hat Drachensohn den gesamten Weg freigepustet, und ein kleiner blauer Filzschuh stand passend zum Filzstern, den ich geschenkt bekam, auf der Treppe.
Da geht es um den französischen Sohn. Viel mehr um meinen Sohn. Der 22 Jahre jünger ist als ich. Fahrt alle samt zur Hölle!!!!
Ich wünsche euch auch nicht gutes. Und das Geld lieber Sohn, kannst du direkt bei deinem Ziehvater abholen!!!!

Nun wollte ich mir die gemachten Fotos wenigstens ansehen, aber nein...ich soll die Batterien wieder aufladen. Und weisst du was...ich habe dazu gar keine Lust!!!!
Da gibt es Abhandlungen über das Lachen und wie gesund es ist. Wo doch hier stündlich daran gearbeitet wird, dass ich heulen muss.
Ich hasse euch alle !!!!


P!nk - Raise Your Glass (Official Music Video)
Hochgeladen von ChaOko_01. - Entdecke weitere Musik Videos.

Samstag, 25. Dezember 2010

Mounty

winterzauber2

Nach der gestrigen Fressorgie ( leckerer, selbstgemachter Kartoffelsalat, Eis, Dominosteine...), dem Polarexpress, den ich mir nur auf meinem Lappy, nach längerem Kampfeinsatz, ansehen durfte (DVD Player wollte seine Laufwerk nicht öffnen), stand Mounty heute sehr früh auf (8 Uhr ) um dem Knurren seines kleinen Hausdrachens zu entgehen und ging Schneeschieben. Mindestens 20 Zentimeter hatte es über Nacht geschneit. Überall nur Männer, die auch räumen. In meinem Haus herrschen fast russische Zustände...Schneeräumen ist meistens Frauensache. In den 13 Jahren die ich hier wohne, sah ich 2 mal ein männliches Wesen Schnee schippen.
Ab Montag ist Schluss bis März, und glaubt mir, dieses Mal werde ich nicht einmal helfend einspringen...nur gegen Bezahlung!

zweige-mit-schnee1
Nach dem das also erledigt war, schnell gefrühstückt, Susi hat ihres ja schon um 5 Uhr bekommen, und dann ab, der Wald ruft.
Er sah aus wie ein lichtdurchflutetes, verzuckertes, kuscheliges Tunnelsystem, wie ein riesiges Haus aus Watte. So viel Schnee hat hier wohl noch nie gelegen.
Die Zweige hingen, schwer beladen vom Schnee, herunter, was Mounty reizte daran zu ziehen und sich eine lustige Schneedusche zu gönnen. Schließlich war er ordentlich vermummt und nix konnte in den Nacken rutschen. Das machte sehr viel Spaß.
mit-schnee-werfen
Sich den Weg durch den Schnee zu bahnen auch. Man hätte direkt ein paar Schneeuntersetzer unter die Mountystiefel vertragen können.
Ich verteilte Fresschen an die Vögel. Aber die Knödel von vorgestern hingen noch dort, also die haben nicht so recht Hunger.
Dafür aber die Hasen, Rehe und Eichhörnchen. Ich sah ihre hungrigen Spuren .
Einige Karotten brachte ich zu einer kleinen Futterkrippe, die ansonsten einen verödeten Eindruck hinterließ. Dennoch ließ ich die Möhrchen da (denn bald ist Ostern) und die vielen Hasenspuren verrieten, dass sie auch hier gesucht hatten.
karottenstreit


Bussard Hellbraun zeigte sich auch und mir krampft ein wenig das Herz, wenn ich daran denke wie schwer er es nun hat. Ich tue was ich kann, schon damit er meinen hübschen Silberreiher, (dem ich verboten hatte, wieder in die Stadt zu kommen, und der sich dran hält!) nicht aus purer Verzweiflung auffuttert.
Erst einmal werde ich Mausefallen auf den Feldern bauen und dann habe ich einen dicken abgesägten Baumstamm mitten in den wilden Obstplantagen entdeckt, auf dem könnte man angeritzte, frische Hühnerkeulchen servieren.


Angeblich hat sich die Heilpraktikerin, die im vergangenen Winter mitgefüttert hat und so viel Mist redete, im Wald aufgehängt. Bisschen bammelig für meinen Geschmack. Eine Flasche Alkohol und Tabletten im Sommer und gemütlich in der Futterkrippe, wären viel besser.
Ich möchte da irgendwo im Unterholz, an einem schönen Baum begraben sein. Das stelle ich mir sehr symbiotisch vor. Und die Möglichkeit als Frau in Weiss herumzuspuken verlockend !

Als ich schon auf dem Rückweg gewesen bin, kam mir Samy entgegen geflitzt. Der kleine Sonnenschein und Rudiwinzling. Ich knuddelte ihn ordentlich, denn er friert ja so schnell. Ansonsten hat er es bei seinem munteren Herrchen nicht schlecht. Ich würde ihm sicher eine Mounty Ausrüstung überziehen und Schneeduschen gehen. Dann friert er nicht so schnell und hat vielleicht auch Spaß, wenn nicht, wird nicht geduscht...ist doch klar.
Wenn ich auch mal einen Hund hätte (er soll so sein wie Samy), würde ich sein Herrchen bitten, mir bei der Erziehung zu helfen. Denn pfiffig ist Samy sehr, wenn ich bedenke, dass er ganze Szenarien beherrscht und ich immer nicht weiß, wo fängt klein Rudolf an und wo der Psycho Souffleur.kitz

Nun schneit es immer noch und ich werde wahrscheinlich noch mal räumen müssen.
Optimistisch wie ich bin, habe ich die Batterien meiner Kamera wieder aufgeladen und will nachher versuchen dieses Schneeinferno fotografisch festzuhalten. Sieht auch zu märchenhaft aus !
Hier sind noch ein paar ältere Aufnahmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

mafia

Suche

 

Status

Online seit 6101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren