Samstag, 3. Juli 2010

Wunder gibt es immer wieder...




Das Fläschchen Bier mit Apfelsaft war köstlich, hat die Schmerzen etwas gelindert und nicht blau gemacht.
Fußball konnte ich kaum glauben. War denn verdrehte Welt ? Die Argentinier haben wie die Deutschen, sehr oft in den letzten Jahren spielten, gespielt und die Deutschen wie die Argentinier.
Kaum zu glauben wie energiegeladen und heißblütig.
Und das lange, arrogante Gesicht von Maradona ist ein Genuss gewesen !
Hurraaa !!! Jungs ! Ein Hoch auf euer wunderbares Spiel, so kann man Weltmeister werden!
Übrigens ist mein Lieblingsspieler Arne Friedrich.

feuerwerk3

Unerträglich

ist die Hitze, die Bauchschmerzen und das Mobbing !
Ich trinke ein Bierchen mit Apfelsaft und es wird ein wenig erträglicher.
Ich wünschte ich wäre tot ! Susi tut mir so leid !

dasleben-ist-schschoenn

Freitag, 2. Juli 2010

Brennend heißer Wüstensand !

es-gibt-sonne-sonne-sonne

Es ist eindeutig zu heiß für meine Verhältnisse. Heute habe ich Susi zwischendurch reingeholt von der Terrasse. Da waren es auch 37 Grad im Schatten. Es sollte unbedingt wenigstens kurz mal regnen.
Die Erde ist pupstrocken.
Früh im Wald schön kühl ! Kein Foto gelungen, alle verwackelt. Dabei habe ich immer so schöne Ausnahmesituationen. Eichhörnchen ganz nah, obwohl die im vergangenen Jahr, zum Anfang meiner Pilgerei, sehr scheu waren und ich durfte sie nur von Ferne bewundern. Jetzt bleiben sie ganz nah sitzen, mümmeln etwas, oder hoppeln so weich auf dem Weg (zufällig Bussardweg, wo ich ihn immer rufe) vor mir her.

pfau
Der Pirol ist ebenfalls ein eitler Pimpf. Er zeigt sich nicht, möchte aber auch an den Bussardplätzen gegrüßt werden. Drollig das Ganze.

Brasilien hat gegen die Niederlande verloren. Is ja auch n Ding.
Ich bin sicher, dass wir morgen gnadenlos verdroschen werden.
Es wird verdammt still sein nach dem Spiel.
Oh bitte, überrascht mich Jungs!fussball2

Und zwischendurch bin ich vor Einerlei verzweifelt und rette mich mal wieder in Träume.

mein-taumhaus
könnte das schön sein ...

Donnerstag, 1. Juli 2010

Schlands Präsident

hyaene-haelt-sich-fuer-wolf

Also ich konnte mich weder für den einen noch für den anderen begeistern. Wulff ist mir zu konservativ rechts, zu korrupt (schließlich ließ er sich von der Zigarettenlobby wegen des Rauchverbots in Kneipen kaufen...gab kein Nachspiel), und Gauck, wo ich anfänglich glaubte der sei ganz in Ordnung, sagt aber Georg Schramm: Ist auf dem rechten Auge blind und nicht sozial eingestellt.
Wenn das Georg Schramm sagt, dann stimmt das auch !
Was der Kindergarten der Linkspartei darstellen sollte frag ich mich aber auch. Die arme Frau kannte eh kein Schw. und irgendwie lächerlich war das ganze ja auch. Hättens keinen schöneren Schöngeist finden können ? Wie wäre es mit Gregor Gysi gewesen ?
Uhh, der ist ja zu links und Stasispitzel. Zumindest reicht der Verdacht aus und der ist ja viel schlimmer, als erwiesener Maßen korrupt zu sein, das ist ja hier so Gang und Gäbe. In jedem Fall wäre er sozialer, witziger, pointierter und unbequemer gewesen.
der-admin-hat-gesprochen


Nun haben wir den Vertreter des Volkes wieder. Ich denke er wird sich wenig bis kaum von seinem Vorgänger, oder Herzog unterscheiden. Notfalls die Handelswege und Rohstoffe, auch gegen den Willen des Volkes, freikämpfen lassen !
Gut, er sieht noch netter aus, aber das ist auch schon drastisch im Abklingen. Irgendwie war der in jungen Jahren hübscher und sozialer.
Er ist dabei sich sein Aussehen zu verdienen!

Heute habe ich wieder, trotz Hitze, eine große Runde gedreht. Meine Bussarde entschuldigten sich kurz mit Kükenfürsorgesorgen, dafür bekam ich ein Ständchen vom Schwälbchen, dass wie mein Mönchlein schnatterte. Das ist ja zum verrückt werden. Den Stieglitz habe ich gerade gelernt zu unterscheiden, da schnattern die Schwälbchen sehr ähnlich drauf los. Und ich glaubte schon, es gibt irre viele Mützlein dieses Jahr.
http://singvogel.npage.at/rauchschwalbe_90218835.html

Ansonsten sind die irgendwie sehr gesellig und fröhlich drauf, und wunderbar seidig schwarz.schwalbe

Es ist viel zu warm für mein Empfinden. Susi hält sich tapfer.
Es sollte unbedingt mal wieder regnen.

weiher-im-sommer
wo ist denn der weiher im sommer ?





wo-ist-der-schmetterling
und wo ist hier der weiße schmetterling...genau hinguck





pferde-duerfen-grasen-ich-nicht-fotografieren
heute durften sie grasen, aber ich kein klares foto machen

Evolutions Religion ?

Evolutionstheorie (wobei ja schon der Kern im Wörtchen Theorie liegt) ist tausend Mal besser als der Schöpfungsmythos.
Und wenn sich auch die Kirche herausnimmt, weil es Zweifler an der Evolutionstheorie gibt, den lieben Gott im Biologieunterricht "Backe backe Kuchen" machen zu lassen, so ist die Theorie Darwins mit Fug und Recht noch anzuzweifeln. Sie ist sicher der erste Schritt in die richtige Richtung, aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Wie auch ? Dieses Wissen ist über 150 Jahre alt und darf bis zum endgültigen, schlüssigen Beweis hinterfragt und verbessert werden. Geht es um Ansehen oder geht es um Wissen ?

Hier eine kleine Kostprobe des so in Deutschland verpönten Dr. H. J. Zillmer, der übrigens als Lösung für die vielen Fragen nie Außerirdische angeboten hat. Er ist logisch, viel logischer als die alten Theoretiker, und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschheit den Schlüssel zur Wahrheit gefunden hat.
Sicher wohl erst dann, wenn die Bestimmung des Alters von Knochen oder Steinen exakt und präzise möglich sein wird. Ist es derzeit, und entgegen aller Behauptungen der renommierten Wissenschaftler hier zu lande, nicht.
Zillmer macht neugierig, es ist spannend wie ein Krimi ihm zu folgen, und es macht Spaß sich selber Gedanken zu machen, und es macht immer wieder Spaß diesen wirklichen AHA" Effekt zu haben!.



http://www.zillmer.com/index2.htm

Mittwoch, 30. Juni 2010

Mein Susi

zauberkaetzchen
dort liegt sie gern, wenn die sonne zu heiß auf die terrasse knallt
hat ja manches Mal so einen Gouvernantenblick drauf, dass ich mich unwillkürlich schäme, oder lachen muss.
Heute, als ich von dem Minijob nach Hause komme, sieht mich so eine Gouvernante aus dem Spiegel an. Ach du liebes Lieschen...ich werd doch nicht wie mein Tantchen Gretchen? Bloß nicht!
Ich hab mich mit so einem Blick noch nie gesehen. Aber altjüngferlich werd ich denn doch wohl eher nicht. Eigentlich bin ich die Toleranz in Persona, so lange es nicht zu meinen Lasten geht, oder zu Lasten anderer, können sie treiben was sie wollen. Auch Lady Gaga. Obwohl ich sie nur als Steigerung und Nachahmerin von Madonna sehen kann. Bloß die fand ich damals gut, die konnte auch an der richtigen Stelle selbstironisch lachen. Mittlerweile finde ich ihre Musik immer noch gut, ihr sexuelles Gedöns geht mir ein wenig aufn Wecker. Ach, da ham mers schon wieder, also doch.
Nun gut ich bin Pajero geschädigt. Ansonsten ist die Liebe sicher immer noch das Schönste im Leben, vorausgesetzt man findet sie.

flickr-ben-heine
dieses Foto habe ich auf flickr.com gefunden, es ist von dem hochgeschätzten künstler ben heine
Ein schöner Ersatz wie Natur genießen, Freundschaften pflegen...sind auch nicht zu verachten.


Endlich gab es Geld und mein Kühlschrank ist ordentlich gefüllt. Wird nur auch nicht lange reichen, weil da noch Energie Endabrechnung ist, Nebenkostenabrechnung? ,ein Ratenfahrrad und die goldenen Kamera zu blechen sind.

Heut habe ich einige Fotos von meiner Stadt gemacht, die genau wie alle anderen im Fußballfieber ist. Den Regenbogen habe ich leider nicht mehr gesehen.

fussballdeutschland
fussballfieber






hauptstrasse
die hauptstrasse hat immer ein wenig mediterranes kurortflair





immer-noch-hauptstrasse
neckische ladenstrasse






mein-staedtchen
einfach ein neckisches städtchen mit vielen brunnen und ganz in der nähe von heidelberg

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c2

Dienstag, 29. Juni 2010

Gangsters Paradies

schmetterlingsflieder-auf-meiner-terrasse-2
für schmetterlinge und bienchen

So dachte ich noch heute früh, als ich mich auf den Weg zur Bank machte. Aber meine kleinen Freunde trösteten schnell, indem sie mich hier und da begrüßten.
Ich soll bei meinem Putzjob nun wieder einen Monatsbericht schreiben. Besser gesagt abhaken was abzuhaken ist.
Manche Sachen muss ich da nicht monatlich machen, wie z.B. die Wände der WC`s. Das reicht im halben Jahr einmal, ansonsten mit dem Mob den unteren Bereich...Mahlzeit.
Jedenfalls stellte ich fest, dass ich es zwar hasse zu putzen, meine Sache aber gut im Griff habe. Besser als die beim Höronkel.
Folglich reine Schikane. Aber sie können ruhig kontrollieren.
Ich denke die finden nur, wenn sie einen Stock suchen.

Heute bin ich mal wieder außen herum gelaufen, in der Absicht "Mundraub" zu betreiben, und von den vielen Kirschbäumen unterwegs zu naschen.
Ich kam ein wenig spät, denn das beste war unten herum schon abgeerntet. Eine Leiter hatte ich leider nicht dabei und zum Hochklettern waren die Stämme zu hochhackig. Niemand für 'ne Räuberleiter parat.
Ein paar wenige Kirschen konnte ich auch noch ergattern. Viele waren auch schon von den Flitzpiepen angeknabbert.

pferd-fuettern
Auf dem Hinweg machte ich ein kleines Schwätzchen mit den Pferden vom Bauerhof, wo ich alles verrückt gemacht hatte, wegen eines kleinen Kätzleins.
Diesmal reagierten die Pferde, wendeten sich mir zu und sahen mich an. Sie taten mir ein wenig leid, weil sie statt im Gras, nur auf kalkigem, sandigen Boden standen. Eines badete darin und es staubte ordentlich. Ich hätte sie liebend gern mit genommen.
Aber wohin ?
Sicher dürfen sie nun auch grasen, vielleicht warteten sie ja schon auf ihren Einsatz. Gepflegt sahen sie jedenfalls aus, ich hoffe das Psycho das nicht ändern lässt.
Der nette Bauerbursche fuhr mit einem Träckerlein durch und lachte fröhlich. Ich habe schon großen Respekt vor einer solchen Arbeit. Das ist bestimmt für alle sehr anstrengend. Die Bäuerin sah auch sehr fleißig, aber nicht abgerackert aus,dynamisch eben.

wilde-kamille-mohn-mais-und-getreide-und-mein-daemmel
alles mais !

Ein Stückchen weiter weg, kam mir die junge Friesin mit Mann entgegen. Sie wollte auch wieder reiten. Sie sieht einer ehemaligen Freundin Namens Rita ähnlich, als seien nur 10 Jahre seit damals vergangen, als sei sie höchstens Mitte 30.

rennendes-einhorn
Ich sehe Pferde am liebsten in Freiheit. Auch so ein Gleichnis wie der Bussardflug. Das freie, wilde, dahin galoppierende Pferd, mit wehender Mähne. Davon habe ich einmal geträumt. Ich sah wie eine kleine Herde hellbeiger Pferde an mir vorüberflog. Das sah so wunderschön aus, dass mir der Atem stockte. Aber ich hätte um keinen Preis eines reiten wollen, es war nur ein sinnlicher, ästhetischer Anblick.

Den hatte ich anschließend auch noch, als meine Bussarde einige Ehrenrunden für mich flogen. Wo sie überall zu Hause sind. Jedenfalls mitten in schönster, abwechslungsreicher Natur. Naturschutzgebiet eben!

Eine Hand voll Kirschen nahm ich mit nach Hause. Die verputze ich später. Hmmm!
e84aaee3ab37bab96a8c11d94420c708

Sonntag, 27. Juni 2010

In Erinnerung an Michael Jackson

the_farewell_516825




Für mich das reichste und ärmste Opfer dieser verschrobenen Welt!

Samstag, 26. Juni 2010

Leben ist...

schoenster-baum
magazin sueddeutsche, ein Erdbeerapfelbaum

Diese Frage fand ich so eben bei Ladylikekandis. Ich habe ihr nichts geschrieben, weil ich sicher bin, dass jeder Mensch eine andere Definition von Leben hat.
Ich habe sicher um die 30 nicht anders getickt als Kandis.Ich hatte nicht so sehr die ausgeprägten Entzugserscheinungen wie sie sie beschreibt. Aber wie wäre es langweilig wären alle Frauen gleich. Für mich war die Suche und das Finden der großen Liebe das wichtigste, nach meinem Sohn.
Ich glaubte, dass das, das schönste im Leben ist: Zu lieben und wieder geliebt zu werden. Und das ist es sicher auch. Es ist nicht jedem vergönnt sie auch zu finden. Meistens liebt man nur einseitig, bekommt die Gefühle nicht zurück, oder kann sie nicht erwidern. Aber das ist nun wirklich nicht mehr mein Thema. Glücklich die, die sie gefunden haben und halten konnten !

Dieser Psychopath hat diesen Wunsch gründlich ausgetreten. Das ist, wenn man älter wird, von Vorteil ! Man erspart sich Enttäuschungen. Schließlich ist man ja auch anspruchsvoller geworden, das "Material" weniger und was früher wichtig war, ist es heute nicht mehr. Ich möchte, wenn ich denn mich je erholen würde, einen Freund vor allem erst einmal im geistigen Sinne. Man muss sich verstehen und hier und da gemeinsame Interessen haben. Sympathisch aussehen sollte ein Typ nach meinem Geschmack auch. Aber wenn ich ehrlich bin, geht es auch ohne Typ.
Ich komme nun mehr seit Jahren ohne klar. Die paar Jährchen bekomme ich auch noch so herum. Eine gute Freundin, mit der ich Interessen teile und viel Lachen kann, käme mir mehr gelegen.
Ein gemischter Freundeskreis wäre wunderbar.
raffaels-engel1

Was ist der Sinn des Lebens ? Nun, da ich eingesperrt bin und einsam, die meisten Sachen, die für andere selbstverständlich sind, nicht tun kann, weil dieser penetrante, hirnamputierte Pajero mir jeden Tag zur Quälerei werden lässt, wüsste ich sicher die Kleinigkeiten sehr zu schätzen. Als da wären mit der Freundin Shoppen gehen, einen Kaffee zwischendurch trinken und die vielen tausend, intensiven Gerüche genießen. Nach Kaffee, nach Parfum, nach süßen Leckereien. Manchmal haut mich der Duft von einem Pfirsich total um, und lässt sofort die Kindheit auferstehen. Wenn meine Mutter und ich uns im Sommer diese leckeren Dinger, einzeln in Assietten verpackt, mit nach Hause nahmen. Und wie herrlich sie schmeckten.
Ich glaube es sind wirklich die Kleinigkeiten. Ein gutes Gespräch, das Lachen.
Ich kann die Natur so intensiv genießen wie nie zuvor. Vielleicht eine Frage des Alters. Aber sie hat immer so viel Tröstliches für mich und es schwingen auch Erinnerungen aus der Kindheit mit. Nur möchte ich meinen, dass ich heut noch intensiver hinschaue.

Bussard1

Nach dem sich meine Bussarde eine Woche nicht meldeten, Schoko vergangene Woche beleidigt an mir vorbei geflogen ist ( ich hatte vergessen, sie am Waldrand zu rufen) riefen sie mich heute, als ich meine Tasse Kaffee auf der Terrasse genießen wollte. "Hiiiäää" !
Ich ruf zurück und da ist es wieder das "Hiiiääää". Und ich sehe sie hinter mir über den Häusern schweben. Ich kann kaum beschreiben, wie das Glücksgefühle bei mir freisetzt.
Ich stürme natürlich hinaus und da segeln sie so wunderschön, kommen näher und rufen und gleiten majestätisch dahin.
Das ist ein Gefühl, als wenn es mir von der Bauchmitte aus wie Sektsprudel ins Herz hochprickelt. Es zieht bis in die Mundwinkel und die heben sich zu einem permanent Grinsen. Ich kann mir das auch nicht erklären. Nur so, es sieht so schön, so anmutig und sooo nach unendlicher Freiheit aus ! Ich könnte heulen, wenn sie dann immer kleiner werden und wieder aus meinen Augen verschwinden.

Heute trank ich hastig meinen Kaffee und rannte hinaus am Wald entlang. Ich rief, egal was die Leute sagen, aber die kennen mich schon, und grinsen meist freundlich, viel toleranter als in Stassfurt. Ich bekomme ja auch Antwort. "Hiiiäää" da ist es wieder, da sind sie wieder und kommen mir wieder näher. Die kleinen Schwalben segeln auch fröhlich mit, und es ist einfach beglückend anzusehen. Dann segeln die Katzenadler über mir, und zurück in den Wald.

drei-bussarde-psychotisch-verw-
leider psychoverwackelt

Dort habe ich dann später noch kurz meine beleidigte Schoko seitlich fortfliegen sehen. Ich hoffe sie schmollt nicht mehr allzu lange.

Das ist für mich der Zeit das Glück. Mein Kätzchen zu knuddeln, ihre Launen zu ertragen, weil ich weiß sie hat es nicht leicht. In den Wald zu gehen und die Natur zu genießen. Den Kontakt zu den Vögeln, den Eichhörnchen, Hasen,Rehen, Enten, Igelchen, Blindschleichen, Fröschchen, Mäuschen und Schmetterlingen.
Auf meinem Rückweg, den ich den Bussardweg nenne, denn da haben wir uns immer aus nächster Nähe gesehen, flog auch meine leicht beleidigte Schoko. Und es kam endlich mal wieder ein brauner Schmetterling angeflogen. Immer ist es dieser Weg, als wollten sie einen Schmetterlingsweg daraus machen. Er setzte sich zu meinen Füßen, ich durfte ihn lange betrachten, bis ich einen Hund nebst Herrchen nahen sah, da stipste ich ihn ganz sanft an den Fühler und er flog wieder auf, umflatterte mich, flog wieder hoch, nach links, nach rechts, noch mal um mich herum und dann fort. Wenn das nicht auch Kommunikation ist ! Wenn das nicht auch einfach herrlich ist .
3b14ff5a576fde9d64e6a5b2008f7160


Der Sinn des Lebens ist es wohl, so viel Spaß zu haben wie man darf. Erfüllung im Beruf oder in der Liebe. Immer vorausgesetzt es geht nicht zu Lasten anderer.
Gott ist es egal, ob ihm seine Schöpfungen auf die Schliche kommen und wieviel Spaß sie haben dürfe. Aber seine Schöpfung mit Achtung zu behandeln, dürfte ihm, so es ihn gibt, nicht einerlei sein.
Leider lebt ein viertel der Menschheit auf Kosten des Restes und das ist was die Welt kaputt macht.

abgew.

aus-der-tuer-schmeiss
wenn ich das doch nur könnte
Irgendwie scheint mein letzter Bericht Pajero gar nicht gefallen zu haben. Im Wald war es heute vom Mobbing her erträglich, dafür läuft der alte Sack zu Hause zur Höchstform auf. Besser, lässt auflaufen !
Der PC stürzt ständig ab, ich denke mal, dass er bald völlig den Geist aufgibt. Dann schreib ich erst einmal ein Weilchen nicht, denn die Reparatur ist viel zu teuer.
Dann tun sich ständig diese ekligen Websites auf. Der "Briefumschlag" von Incredi feiert Hochkonjunktur, ohne dass ich überhaupt ins Net gehe. Immer schön mit dem Pfeil "drüber"...sagt ja schon alles...

Meine Schefflera hatte vor 2 und vor 3 Jahren Blüten und anschließend schwarze Beeren dran. Ich habe mal hier im Net recherchiert, die bekommen weder Blüten noch Beeren. Nun aber hat sie einen Austrieb bekommen, den ich versuchen werde im Net sichtbar zu machen. Mal sehen ob Krankschwanz das zulässt.
seltsame-auswuechse
wenn mich das an etwas erinnern soll, würde ich pajero schnellsten einen besuch beim arzt empfehlen, sieht wenn es ähnlich sein soll, irgendwie sehr krank aus


Vor meiner Terrasse hat jemand einen Beutel mir Kippen hinglegt, so dass nun alles nach kalter Zigarettenasche stinkt. Und ich denke ich drehe bald völlig durch.
Dann hat meine Familie, oder besser das was sich solche nennt Recht und ich merke hoffentlich nichts mehr!

Hier trotzdem noch ein bisschen Erfreuliches:

sommer-ende-juni

Freitag, 25. Juni 2010

Stammzellen !

eierei


Das sind die Dinger, aus denen man Organe züchten könnte oder Krebs bekämpfen. Kurz um, vielleicht die Rettung vor sehr vielen Krankheiten.

Nun haben sie eine neue Methode zur Gewinnung von Stammzellen entdeckt.
Nicht mehr Embryonen, nein, Hoden !
Hurra!

Endlich muss nicht mehr gemordet werden ! Befruchtete Eizellen, die man schändlich missbrauchte und dahin meuchelte. Natürlich waren sie nicht aus Old Germany. Denn schließlich sind wir ja das Heilige Römische Reich deutscher Nation! Wir sind Papst und wir sind heilig...wenn vielleicht auch manchmal das Wörtchen schein davor fehlt.

Aber wir sind sehr gegen Stammzellenforschung mit Embryonen. Deutsche Embryonen dürfen nicht verwendet werden, die sind sicher zu katholisch, reinrassig...arisch ? Was draus wird, wenn es kleine Kinderlein werden, interessiert dann doch nicht mehr so brennend!
Und nun die Lösung fürs Problem: Eier müssen her ! Neee, nich schon wieder Ostern...
Hoden für Stammzellengewinnung. Das klingt zu schön um wahr zu sein. Die Herren Forscher sind sich zwar noch nicht ganz einig, aber wen wunderts, geht es doch um das beste Stück der holden Männlichkeit.
Nicht vorzustellen, was das für kriminelle Energien nach sich ziehen könnte. Eierraub ! Auf offener Straße ! Ich sehe eine ganze Eierbeschaffungsindustrie heranwachsen. Mit mafiösen Strukturen.
Und sie werden auch nicht vor dem deutschen Ei halt machen.
Moral und Ethik sind nur gut, wenns nix kostet!

Muss nun die holde Männlichkeit fürchten für Geld entmannt zu werden ?
Wer weiß !
mafia



Nun zum Wetter: Einfach super klasse! Schön im Wald und der Natur!

leuchtendes-aehrenfeld
leuchtendes ährenfeld

Das kann ich genießen ! Da kriecht es mir wohlig in das Näschen und die Augen saugen sich fest am Grün, und an den den Blüten, Gräsern und Tieren! Ich werde irgendwie froh, und ein heiteres Glücksgefühl steigt mir in den Bauch, kurzum ein Hochgenuss für alle meine Sinne!
sommer-kamille
kamille, wie sie früher auf der wiese meiner kindheit stand...nur die duftete intensiver

Wenn da nicht all zu oft ein A...loch vorbei käme.
Aber nun stell ich mir einfach vor, die kämen gaaanz langsam rückwärts in die Schmiede...natürlich nur zur Stammzellengewinnung!

In diesem Sinne:
Schönes Wochenende ! Klingelingeling, Klingelingeling...
0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

hello

Suche

 

Status

Online seit 6101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren