Montag, 20. Juni 2011

Was ich heute sah!

bluemchen-auf-regen-wiese-2


friends-im-sommer-mit-schw-kirschen-hmmm
meine 2 freunde haben nun schwarze kirschen, mjam,mjam




regendaemmel-juni2011



regen-im-wald



regenwiese2

Samstag, 18. Juni 2011

Selbstbeherrschung !

Tourette funktioniert im Moment einfach besser.


Freitag, 17. Juni 2011

Wenn ich einmal reich wär...

kauf ich mir eine schöne Kamera und mache die geilsten Tiernahaufnahmen, denn ich habe es besser als ihr, sie suchen meine Nähe von allein!



2-meter-nah-schoko-in-wirklichk-hier-10-meter
eingekreist schoko, die sich vorgestern wieder zeigte. 5meter nah, was macht die kamera daraus...

Endlich habe ich die letzte Rate der Jahresendabrechnung des vergangenen Jahres bezahlt (danke Vermieterin). Nun habe ich 20,- Euro zum Sparen übrig. Eigentlich nur 15,- Euro, denn 5,- bekommen Greenpeace erst einmal. Das ist nicht viel, aber wenn das jeder täte..
Auch fühlt man sich ein wenig weniger popelig!
15,-Euro also aufs Sparkonto und die stille Hoffnung: Möge die jetzt anstehende Endabrechnung nicht so hoch oder gar höher ausfallen! Ansonsten habe ich dann für böse Überraschungen ein wenig was beiseite gelegt.
Natürlich waren auf Kommando (denn ich hatte den Entschluss ganz kurzfristig, aber dennoch vorausberechenbar gefasst) nur ältliche Damen im Sparkassenlokal. Eine ist gar altersstarrsinnig gewesen und wollte lieber hinter mir stehen bleiben, als an den nächsten freien Schalter zu gehen. Was durchaus Sinn ergibt, wenn man sich nichts sagen lassen will- wie die alte Dame betonte. Nun gut, Wichsers Welt!


2 hübsche, junge Knaben kamen, um mit mir das Sparbuchkonto zu eröffnen. Ein ganz Junger (20?) und ein vielleicht 24 jähriger Adonis. Nett waren sie beide. Ich fühlte mich mal wieder etwas unter Pedophilie- Verdacht, was nicht der Fall war.
Adonis sah ein wenig so aus wie dein Freund, liebe Silke. Der schwarzhaariger Student, mit dem es nicht gut ging. Was ich nicht verstanden habe, denn Silke ist wie ein Stern gewesen, auch so nett. Sie war meine Kosmetikerin. Zu DDR- Zeiten konnte ich alle 2 Wochen zur Kosmetik gehen und genießen! Jetzt ist da nix mehr drin.

Trotzdem hatte ich bei dem Geldgespräch das Gefühl gleich auseinander zu bröseln. Was sicher an den Jungs lag. Komisch und erklären kann ichs auch nicht.Ich fühlte mich auf ganzer Linie minderwertig, popelig und unter Druck, Verdacht, ich weiß nicht?

Laut Regieanweisung sind sie nett gewesen und ich war doch ganz happy, ein Sparbuch zu haben. Nicht, dass sich die Männerwelt nun Hoffnungen macht. Das könnt ihr knicken! Falls ich doch noch mal so blöd sein sollte, mich auf einen Typen einzulassen, beim Thema Geld hört jede Freundschaft auf, dann habe ich euch bis aufs Mark durchschaut! Ich
verstehe diese Weiber nicht, die sogar Kredite aufnehmen, um sie irgendwelchen Hässlingen in den Rachen zu schieben. Wie dämlich muss man sein.
Wenn bezahl ich vielleicht für eure Dienste!

Klamotten brauch ich auch wieder. Zur Zeit springe ich hier im Dreieck, weil ich so gar nichts Neues mehr habe. Eine Kleinigkeit muss nächsten Monat noch abfallen. Hier im Städchen bekommt man jedenfalls nichts. Entweder total überteuert, oder schäbig.

Gestern habe ich wieder Yoga gemacht und siehe es fühlte sich schon nicht mehr ganz so rostig an.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Yoga für sachmed !

farn-im-juniregen1
geregnet hat es heute. das tat gut!

Nach dem ich mich, zwar wieder etwas besser, aber dennoch ziemlich angestrengt durch die Hitze putze, kam ich zu dem Schluss, einmal Yoga zu probieren.
Das hatte ich schon einmal zu DDR Zeiten getan und via Buch geübt. Damals bin ich wohl noch nervöser gewesen als jetzt. Die Übungen empfand ich als schön und guttuend. Manche waren sehr schwierig und erforderten das Ausbalancieren. Man war ich stolz, wenn ich die irren Verrenkungen hinbekam. "Hinknien- auf alle Viere-die rechte Hand an den rechten Fuß und nach hinten strecken so weit wie möglich- jaaaa- ausbalancieren!" Nun gut, so schlimm ist das auch wieder nicht, aber es macht Spaß. Der einzige Wermutstropfen war die Atmung. Man musste zählen beim Ein- und Ausatmen. Der blanke Horror für mich.

Nun habe ich auf YouTube Videos gefunden und wieder angefangen. Mit ganz leichten Übungen, man sieht das Atmen auch nicht ganz so beamtenschimmlig und schon fängt es an Spaß zu machen.
Ich werde jetzt versuchen täglich 20 Minuten dafür aufzubringen. Da ich sowieso Alleinunterhalterin bin, kann ich auch mal wieder über mich selbst lachen. Susi hat mich angesehen und gesagt:" Jetzt ist sie völlig durchgeknallt"!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Krug : Jeder Mann der dich sah

Dienstag, 14. Juni 2011

Müde, matt, krank ?

Das Wochenende ist nicht so gut gewesen. Habe mich sehr schlapp gefühlt. Ich denke dann immer, dass ich zu lange geschlafen habe und das meinen Kreislauf in den Keller bringt.
Aber heute, beim Frühaufstehen, wars auch nicht besser. Zuminsdestens habe ich das Putzen noch nie als so quälend empfunden. Nur mit den Rückenschmerzen war es ähnlich und ich musste mich laufend hinsetzten. Heute bekam ich solche Schwächeanfälle. In der Bank ist es superwarm. Bestimmt 23-24 Grad und ich muss erst die Lüftung anmachen, um ein wenig Kühlung zu bekommen.
Ich dachte heute geb ich endlich den Löffel ab. Aber was solls, hier sitze ich wieder.
Und weil ich das Putzen soo hasse und Videos machen Spaß bereitet, auch wenn sich niemand mit mir freut, habe ich schon wieder eines gemacht, mit Manne Krug


Samstag, 11. Juni 2011

Meine Andeswelt !

kirschen-im-regen-nach-langer-duerre


Trifft schon sehr zu! Heute habe ich ausgeschlafen um dann noch schnell in die City zu düsen, für Susi Streu kaufen.
Die Menschen sind so bekloppt. Immer blähen sie sich auf und wollen irgendwas suggerieren, nicht Nettes versteht sich.
Dann kommt aber ein Spätzlein von oben, setzt sich keck fast vor meine Füße, um dann in den nächsten kleinen Baum zu hüpfen und frech zu linsen. Das ist so süß, natürlich schwatze ich mit ihm. Mit wem denn sonst. Die Gespräche sind auch viel besser, als die mit Menschen, die klingen alle gleich und alle nicht gut.
Sascha, mein Sohn- auch wenn ich dich liebe, ich bin sauer, wenn du das Maß der Dinge sein sollst, stellvertretend für die 22, mal wieder. Ich bin sauer, über das was du mir in Staßfurt schon angetan hast. Du und deine Freunde.
Ich bin stinkig auf meine Familie. Mein ältester Bruder wird 70 ! Ich war und bin in der Falle, da war er noch keine 50.
Aber da er mir mal sagte, dass er auf unsere Familie keinen Wert legt, kann ich das nur bestätigen. Ich glaube diesbezüglich habe ich ihn mittlerweile überholt!

Gedanken kreisen durch meinen Kopf als meine Schwester gestorben war, was keiner für nötig hielt mir mitzuteilen.
Und was ihr mir damals erzählt habt in eurer unnachahmlich, gefühlskalten, amüsierten Art.
Erst als ich den Sohn meiner Schwester anrief, sagte dessen Frau nebenbei, dass sie tot sei. Dann rief die Tochter an und sagte, H. hätte keine Lust für eine 2. Behandlungsrunde gehabt. Man stirbt also wenn man Lust hat-aber das nur nebenbei!
Mein amüsierter Bruder sagte kurz darauf am Telefon, ob ich mir auch den Text der Tochter gut gemerkt hätte...Meine Schwester ist fast 57 gewesen. Ich denke das war die wichtige Botschaft. Zum Totlachen! Nun gut-ekelhaft!!!

Ich möchte euch, falls ich das überlebe, erstens das Geld was ihr mir geliehen habt, was ich ohne Wichser nie gebraucht hätte(zu DDR Zeiten brauchte ich das ja auch nicht) vor die Füße werfen! Und dann möchte ich euch alle auf die Anklagebank bringen! Wegen Beihilfe und unterlassener Hilfeleistung. Das finde ich angemessen!
Und solltest du, mein liebender Sohn (aber ich war ja auch ne Rabenmutter) der Termin für mich sein (mittlerweile bist du so alt wie ich war, als mein Leben aufhörte), dann würde ich dich enterben! Nur Pflichtteil mein Großer! Der Rest wird verbenefizt und verprasst!

bluemchen-mit-bienchen
dieses bienchen kannn genau in der luft neben deinem gesicht parken


Als ich dann, reichlich frustriert vom Kurzaufenthalt unter Menschen, wieder in meinen Wald ging, summte beim Versuch Blümchen zu fotofgrafieren ein zartes, kleines Bienchen auf Gesichtshöhe, blieb da und erzählte mir, wie hervorragend gerade diese Blütenpollen schmecken. Ach, wirklich? Leider habe ich so etwas nicht auf meiner Terrasse. Aber Lavendel und viele andere schöne Blüten. Die kennt es ja auch, denn es war ja schon öfter da.

Mützlein begrüßt mich immer am Waldeingang. Setzt sein keckes Hütchen in den Nacken und singt so süß! Es ist zu niedlich wie es das Schnäbelchen aufreißt und die schönsten Töne zaubert.
Bussards schmollen mal wieder. Aber da ich sie nun auch nicht mehr grüße, kommen sie sicher bald wieder.
Am Weiher putzte sich doch tatsächlich das Küken von Blessi. Ach war das süß. Aus dem dichten Schilf sah ich Mami äugen und Papa kam dann auch um zu grüßen. Ich glaube die anderen sind vielleicht nicht ganz so mutig und warten lieber im Schilf. Das machen die anderen Enten am Flüsschen auch so. Nur eines darf mal linsen. In öffentlichen Gewässern ist das sicher nicht so gefährlich, aber hier könnte doch vielleicht der Bussard...

So zog ich wieder meine Runde. Schwatzte und versuchte keinen zu vergessen, und sie sangen in den schönsten Tönen!

Dann ging ich wieder zu meinem traurigen Kätzchen in meine traurige Wohnung.
Es hält nie lange an und Susi bei der Langenweile zu zusehen tut auch weh!

meine-susi4

Freitag, 10. Juni 2011

Oletta Adams - Circle of One




Habe heute den "neuen" Stabsauger bekommen. Erwartungsgemäß ist er noch älter und ramponierter als sein Vorgänger. Musste ihn erst putzen und vom Urdreck befreien, sah dann immer noch nicht wesentlich besser aus. Der Dreck drinnen auch nicht von schlechten Eltern. Ich genoss es dann aber den Filter an der Hauswand, die für den türkischen Hausmeister geblieben ist, ( das meiste mache ich)auszuklopfen. Sieht gut aus !
Der Staubsauger verfügt nur über 2 Räder, eines ist kaputt. Aber ich nehme ihn in die "hangover" und dann folgt er auch widerstrebend. Was gut ist, ist der getunte Motor. Bisher hat er noch nicht nachgelassen, wo sonst schon nach dem 2. Büroraum die Luft raus ist. Wenn alles auseinanderfällt, der Motor macht weiter.


Um sicher zu gehen, dass das Ding von Anfang an so Scheiße aussah, zeigte ich es einer der Drückerkollonnendamen. Sie ist Zeugin für den Grad der Verwesung.
Und sie fährt schon wieder in den Urlaub. Natürlich nach Frankreich mit dem Fahrrad! (Fahrrad ist auch erotisch, auch wenn ich die Beine nicht mehr beim Besteigen breit machen muss wie beim Herrenrad, habe nun einen Damenradel )-Wichser ist alt! Er macht nur noch die Beine breit!

Jedenfalls, als sie sagte, sie fährt mit dem Fahrrad nach Frankreich; Sorry- ich seh sie mir so an, sie ist richtig dick und mindestens noch unsportlicher als ich-jedenfalls sieht sie so aus, musste ich ein Lachen unterdücken.
Natürlich war sie auch in Firenze (Florenz) mit dem Fahrrad---aber ja doch!!! Haaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

puderzuckerlandschaft

Suche

 

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren