Mittwoch, 16. Juni 2010

Meuterei ?

Hier ein Bericht aus welt- online :
Dunkle_Materie_DW__1123388p


Bislang gingen die meisten Forscher davon aus, dass sich die kurz nach dem Urknall entstandene Dunkle Materie zu einem kosmischen Netzwerk angeordnet hat. Zu den Knotenpunkten mit besonders viel Dunkler Materie soll dann die normale Materie durch Gravitationskräfte hingezogen worden sein. Genau dort seien dann die sichtbaren Sterne und Galaxien entstanden.

Wenn dieses Modell stimmt, dann müssten Galaxien umso heller leuchten, je mehr Dunkle Materie sie enthalten – die dann ja Geburtshelfer für mehr Sterne sein konnte. „Diesen Effekt haben wir aber nicht beobachtet“, stellt Professor Klaas de Boer vom Bonner Argelander-Institut für Astronomie fest.

plejaden_DW_Wissens_782717p
Foto: Nasa
Die Plejaden in einer neuen Infrarot-Darstellung. 1963 gilt als das Geburtsjahr der Infrarot-Astronomie.

Das nach dem früheren Nasa-Chef benannte "James Webb Space Telescope" soll 2013 das Hubble-Teleskop ablösen und im Infrarotbereich des Lichts nach den entferntesten und ältesten Sternen suchen.
Das nach einem US-Astronomen benannte "Hubble Space Telescope" fängt sichtbares Ultraviolett- und Infrarotlicht ein. Es lieferte spektakuläre Aufnahmen von den entferntesten, heute beobachteten Himmelsobjekten.

Die ISS beherbergt nur ein einziges astronomisches Instrument zur Untersuchung der UV-Strahlung der Sonne. Für andere Messgeräte ist die Raumstation zu unruhig.

Die Spaceshuttles dienen nicht unmittelbar der astronomischen Forschung. Aber mit ihnen wurden große Teleskope wie Hubble in die Erdumlaufbahn gebracht.

Der Engländer Sir Isaac Newton entdeckte die Schwerkraft als Grund für die Bewegung der Planeten und Monde. Außerdem baute er das erste funktionsfähige Spiegelteleskop.
Der Italiener Galileo Galilei entdeckte mit einem weiterentwickelten Fernrohr, dass Merkur und Venus zu- und abnehmen wie ein Mond. Das zeigt, dass sie sich um die Sonne drehen. Außerdem beobachtete er als erster Mondgebirge und fand heraus, dass die Milchstraße aus einzelnen Sternen besteht.

Der deutsche Physiker Joseph von Fraunhofer war ein Meister der Linsenherstellung. Er kombinierte erstmals Linsen aus verschiedenen Gläsern und baute daraus einen so genannten Refraktor. Mit einem solchen Linsenteleskop lassen sich sehr geschickt Farbfehler der einzelnen Linsen gegenseitig auslöschen. Ein weiteres Problem sind die Positionen unserer Nachbargalaxien, die innerhalb der so genannten Lokalen Gruppe nahezu in einer Ebene liegen. Nach der bisherigen Theorie sollten sie sehr viel zufälliger angeordnet sein. „Diese Galaxien bilden eine Art Scheibe –vergleichbar den Eis- und Gesteinsbrocken, aus denen die Ringe des Saturn bestehen“, kommentiert Professor Duncan Forbes von der Swinburne University of Technology im australischen Melbourne.

Als Alternative zur Dunklen Materie schlagen die Bonner Physiker eine Modifikation des Gravitationsgesetzes vor. Demnach sollten die Anziehungskräfte bei galaktischen Dimensionen ein wenig größer sein, als es die berühmte Formel von Isaac Newton beschreibt. Dann könnten die Sterne in einer Galaxie auch ohne Dunkle Materie eine stabile Einheit bilden.

Tatsächlich hat der israelische Physiker Professor Mordehai Milgrom genau dies bereits vor 30 Jahren vorgeschlagen. Doch so leicht ist es eben nicht, einen Newton zu stürzen. Und auch die Relativitätstheorie Einsteins, müsste in diesem Fall ein wenig umgeschrieben werden.

Darüber freue ich mich sehr. Wenn man Newton und Einstein bezweifeln darf, darfs auch Darwin sein !

Dienstag, 15. Juni 2010

Rangordnung

Der Tag fing eigentlich gar nicht so schlimm an. Bisschen schlapp bin ich zur Zeit . Aber sonst.

Die Temperaturen draußen sind genau meine. Ich habe von meinem letzten Schmarotzergeld einen Oregano Kräutertopf und eine Blumenstaude gekauft. Nun können die Schmetterlinge aber bald kommen.

Überflüssig zu sagen, dass es im Wald erholsam war, ich meine Schwätzchen machte hier und da. Mich draußen auf eine Bank unterm Nussbaum setzte und die schöne Landschaft genoss.
Da traf ich Boris Frauchen, nebst Boris, der auch so ein schwarzglockter, freundlicher Hund ist, der immer im Maul einen Tennisball trägt. Was sehr drollig aussieht.
Wir unterhielten uns ein bisschen. Sie hat viel zu tun, sieht auch ein bisschen schlecht zur Zeit aus. Ich würde ihr helfen, wenn sie Hilfe braucht. Das sagte ich ihr auch. Im Anschluss kam Lucy nebst Frauchen Ute. Wir kamen mit dem "Du" überein und stellten fest, dass ich sowohl Ute wie die eine, als auch Christiane, wie die andere, als 2. Namen habe. Wir mussten sehr lachen, wobei ich eigentlich ein bisschen perplex war.
Der kurze Spaziergang verlief harmonisch. Die Hunde trotteten vorweg und wir hinterher.

lucy-und-boris-psychoverwackelt
leider psychoverwackelt, aber gut zur demonstration


Die beiden, oder besser die 4 gingen zu ihren Wagen und ich trottete weiter durch den Wald.
Wen sehe ich ganz hinten ? Leon, Samy nebst Anhang.

neckischer-blattnachwuchs-im-juni

Ich zog es vor anders zu laufen. Nützte wenig, denn ich traf sie am Ausgang doch wieder.
Leon haut einen immer fast um, aber ich liebe nun mal Samy, den ich natürlich noch ein wenig liebevoller begrüße. Aber ich knuddele Leon auch.

Leckerlies, das übliche...Ich sehe Quintus nebst Frauchen kommen und sag noch zu Leons Frauchen, dass ein Problem auf uns zusteuert.
Sie blieb ganz cool und man begrüßte sich. Samy der Verräter, hatte alle Leckerlies aufgenascht und mich völlig für Quintus Frauchen vergessen. Er liebt sie auch sehr. Und sie ist ja auch nett. Wie eine kleine wandelnde Wärmflasche. Ihre Stimme erinnert mich immer ein wenig an die von Ulla Meinecke. Sie ist sportlich, knackig, fit und jung. Und sympathisch ist sie auch.

Ich wundere mich noch, über den freundlichen Umgang Leons mit Quintus. Ich wende mich ab, dreh mich wieder zurück, da fällt Leon plötzlich über Quintus her. Schmeißt ihn auf den Rücken und packt ihn an der Gurgel. Das tat er schon einmal. Quintus quietschte fürchterlich. Ich denk na nun wird er wohl genug Macht demonstriert haben, der Leon. Aber nein! Der verbeißt sich und lässt nicht mehr los. Das Gefiepse klingt furchtbar. Ich denk: Jetzt bringt er ihn um.
Ich warte noch, dann fürchte ich wirklich um das Leben des Hundes. Beide Frauchen sind auch schon dabei die beiden auseinander zu ziehen. Nichts. Dieser große starke Hund hat zugebissen und verkrampft sich in dem anderen. Im Versuch die beiden zu trennen zerre ich mit. Ich zerre am Kopf, will in die Schnauze fassen. Zwecklos. Ich mache wieder Platz, die beiden Frauen versuchen es auch noch einmal. Ogott, es hört sich an, als wenn der "Pullover" gleich tot ist. Da packt Quintus Frauchen die Hundeleine und haut ordentlich auf Leon ein. Der kommt endlich zur Besinnung !

Ich bin fix und fertig. Mit zittert der ganze Körper, die Knie sind weich. Samy sieht mich besorgt an. Was so lieb ist.
Und Quintus Frauchen stellt fest, dass keine schlimmere Verletzung bei Quintus vorliegt. Gottseidank ! Der guckt auch schon wieder ganz munter.
Leon scheint etwas ruhiger, aber nicht ganz ruhig.

Also von allein tragen die das nicht aus. Das steht fest. Sonst gäbe es nicht immer wieder tot gebissene Hunde ! Das sagt ja auch der Hundepsychologe.
Die Frauchen und Samys Herrchen sagten schon oft, dass die Hunde so aggressiv werden, wenn sie an der Leine sind. Leon war kurz an der Leine, er sollte nach Hause.

Wie kann das funktionieren ? Leon ist sonst so gemütlich. Fast wie Beethoven der Bernhardiner, nur hübscher, weil nicht so sabberig.

An der Leine fühlen sie sich sicher unterlegen. Entwürdigt gewissermaßen. Wir sind mit Leon schon an so vielen Hunden im Wald vorbei marschiert, die auch groß sind. Nie ist er ausgeflippt.
Was hat Quintus, was ihn so böse werden lässt. Quintus ist auch ein lieber, fröhlicher, umgänglicher Hund, von der selben Rasse wie Boris. Das steht fest !

Ob Leon wohl allergisch auf die langen Beine des Tieres und den langen Hals nach oben reagiert ? Sie wirken in ihrer Körperhaltung vielleicht ein wenig stolzer, als Hunde mit dem Kopf nach unten oder vorne. Vielleicht ist es das, was ihn so provoziert. Und Quintus mag sich zwar unterordnen, das macht er auch, aber er behält ein Stückchen Restwürde. Das darf er auch !

Leons Frauchen sah auch nicht glücklich aus und tat mir, neben Quintus und mir selber, auch ein bisschen leid. Ich denke schon, dass sie da etwas machen sollte. Hundeschule: An der Leine laufen lernen und große Hunde treffen.
Oder einen Maulkorb wenn Quintus auftaucht.
Ich jedenfalls werde zukünftig, wenn ich diese Kombination sehe, die ja sicher für mich gedacht war,schnellstens das Weite suchen !
Meine tiefste Bewunderung für Quintus Frauchen !
wer-die-rose-ehrt-2
einziger ort wo mir noch bilder gelingen...meine terrasse

Montag, 14. Juni 2010

Wer hat's erfunden ?

vuvuzela_873095
bild von toonpool.com klick drauf


Zugegeben, ein richtiger Fußballfan bin ich nicht. Mein Exmann war einer. Und eins muss ich ihm lassen, er konnte sehr geduldig erklären. So z.B. was "Abseits" ist. Oder wenn die Jungs "Auf Zeit spielten".

Ich hatte nach meiner Scheidung ewig lange nicht Fußball gesehen. Das erste Mal wieder im Palatin an einer großen Leinwand.
Was musste ich sehen...die Jungs wussten nicht wo das gegnerische Tor ist. Sie spielten mehr zurück als vorwärts. Klaus wäre beim Zusehen sicher noch eher verstorben.

Denk ich da an Rummenigge Rummenigge, der so ein bisschen wie ein Freund meines Bruder aussah (Günther Jordan). Das war noch leidenschaftliches Fußballspiel. Die haben auch mal ihre Knochen riskiert und keine Angst vorm Zweikampf gehabt.
Unsere Jungs sind so unterschiedlich. Mal geben sie alles, dann laufen sie wieder rückwärts.

Da ich sehr emotional bin, kann ich mir so ein Spiel nicht in der vollen Länge geben. Ich bekäme sicher einen Herzinfarkt weil ich so mitfiebere.
So habe ich mir angewöhnt ab und zu mal hinzuluken, oder am Geschrei in der Nachbarschaft die Geschehnisse mitzubekommen. "Jaaaaa" oder "Ohhh". So entgeht mir auch nichts. Auch nicht gestern 4 : 0 gegen Australien.
Na bitte, es geht doch.


Aber wer hats erfunden ? Nein nicht das Fußballspiel als solches. Da ist ja England die Mutter des Ganzen sagt man.

Wer hat die bunte Maskerade erfunden ?
Das ist so clever. Das fiel mir schon vor Jahren auf. Wenn die Fans alle gleich herumrennen. Mit Afrolook, Irokesenschnitt, oder sonstiger Kostümierung, nur durch die Nationalfarben zu unterscheiden. Wieviel Druck geht da schon weg , oder ?
Wenn mir da so ein bunter Irokese mit dem gleichen Kostüm wie meines entgegen kommt, nur andere Farben hat, dann kann ich den doch nicht mehr verprügeln, oder ?

Also das gefällt mir sehr und ein Pfiffikus ders erfunden hat !
Nur Hooligans tragen keine Kostüme!





Nelly Furtado Forca

Tamás | MySpace Video

Freund Stieglitz

Da wundere ich mich, dass mein Mützlein so fleißg in diesem Jahr singt und stelle heute morgen fest, dass der Stiegitz zum verwechseln ähnlich singt. Kaum zu glauben. ABER ICH WERDE MICH WOHL NOCH EIN WENIG EINHÖREN MÜSSEN; UM SIE VONEINANDER ZU UNTERSCHEIDEN:
Die Großbuchstaben sind wieder psychedelisch !
Als ich heute Morgen aus der Bank kam, saß der kleine Kerl im Baum über mir und schnatterte fast wie Mützlein. Ich glaube er hat quietschigere, hellere Töne dabei. Dennoch schwer zu unterscheiden.



Kleine Kostprobe gefällig ?





Und sie sind beide so süß. Der Stieglitz heißt im Englischen Gold -Bird.
Na denn... 0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c2

Sonntag, 13. Juni 2010

Glücksbussard !

blaetter-im-mai

Dass der Wald, wenn auch schon gestört vom Stalker, immer wieder sehr schön ist sagte ich schon oft.
Es taucht dort immer öfter auch ein joggender Verehrer auf. Belauerer ? Jedenfalls drängt er mir öfters ein Gespräch auf und fletscht, wenn er vorbeiläuft ekelhaft die Zähne.Oder läuft, wo ich entlang gehe, auffällig hin und her mit seltsamen Geräuschen. Normal ist der jedenfalls auch nicht.


Egal. Mein Schoko Bussard legte heute einen beglückenden Flug hin.
Sie segelte von der einen Seite kommend, um mich herum wieder auf die andere Seite und sah mich mit ihren großen, wunderschönen Augen an. Ich konnte sogar ihren gelben Schnabel erkennen. Wow !
Das ist so atemberaubend und tut mir, weiß nicht warum, so gut !

k0163540

Ein wunderschönes Tier ! Sie ist viel mutiger als die anderen. Die kommen mir auch sehr nah, aber sie nähern sich immer seitlich.
Schoko sieht mich frontal an, das hebt mich jedes Mal vom Hocker.

adler-0002

Genug, versteht sowieso keiner. Warum auch.

Auf dem Weg zum Wald war ein riesen Auflauf in der Kussmaulstraße. So etwas sah ich noch nie. 4 Krankenwagen und 4 Polizeiautos standen vor einem kleinen Haus.
Bestimmt hat dort eine Sekte kollektiven Selbstmord begangen.
Es war ein bisschen zu dick aufgetragen, um echt zu wirken. Im TV sieht so etwas anders aus. Bei weitem nicht so ein Polizei-Krankenwagenaufgebot!

Zum krönenden Abschluss kam dann ein Typ in diese Richtung, der meinem verstorbenen Exmann sehr ähnlich sah.
Was will mir Matschbirne damit sagen ????
Unfall ? Mord ?

Ein Fall für die alte Miss Marple. In deren Alter ich ja schon fast bin.
War die nicht auch Mitte 50 ?

durch-lupe-sehen

Samstag, 12. Juni 2010

I cant here you !




unter-wolke-schleich

verpiss dich hohlgang plück




Neuerdings dauert es immer länger ehe ich hier anfangen kann. Mein PC muss immer noch unaufgefordert 2 weitere Seiten aufzeigen. Seit neuestem eine Rubbelkartenseite. Ich ahne was er meinen könnte. Schließlich rubbelt der jeden Tag. Ich habe Schwielen vom Putzen an den Händen. Bei dem kommen sie von einem anderen Spielchen an seine Hände...
Das unterscheidet wieder einmal die Prothese vom echten Mann !
Rubbel schön weiter ...

Freitag, 11. Juni 2010

Glückstag Wassermann !

ende-mai-nach-regen
nach dem regen ist vor dem regen

Endlich weiß ich was die Astrofee von Sat 1 gemeint hat. Nicht, dass ich an Tageshorrrorskope glaube. Heut sei mein Glückstag...sagt sie.

Ab in den Wald.Es regnet bestimmt nicht. Die Sonne blinzelt ja schon wieder.
Pustekuchen :wetter-0038

Nach einem kleinen Weilchen fängt es an zu grollen und zu regnen.
Es ist warm, deshalb ist der Regen nicht wirklich schlimm. Aber das Grollen macht mir doch Angst. Also bloß raus hier.
Die Bäume fangen den Regen ab, und es regnet zumindest keine Blasen. Dafür regnet es länger. Ehe sich die Tropfen von Blatt zu Blatt nach unten gehangelt haben, dauerts ein bisschen.
Ich komme heraus aus dem Wald , da hat es schon längst aufgehört mit der Bescherung.
Pudelnass nach Hause. So sieht also ein Glückstag des Wassermanns aus !
Und da ich hier immer alleine bin...bad-hair-day

Donnerstag, 10. Juni 2010

Mein Freund der Wald !

mein-leben

Heute mal Tratschiges: Mein Freund Georg SCHRAMM VERLÄSST DIE Anstalt wirklich. Finde ich sehr schade und ich werde ihn vermissen.
Gottseidank haben wir ja noch Urban und der ist nicht minder gut.
Hoffentlich findet er guten Ersatz. Wie wäre es mir SCHMICKI ODER MIT PISPERS: Die Großbuchstaben hat Psycho wieder gemacht ich lass es so. Sieht so bekloppt aus, wie der ist.

Frau Simone Panteleit trug heut ärmellos mit Fransen. Na, das sah richtig schick aus. Und morgen bitte ärmellos mit Knallorange !

Heute habe ich tatsächlich hinter einer Stinkmorchel mein derzeitiges Lieblingslied geträllert...von Lily Allen. Das hat sich gut angefühlt.

Kurze Beschreibung meiner Gefühlslage:
machen-mit-psycho

Wenn ich immer Kandis lese, fällt mir eine Anekdote mit meinem Schwesterlein (das auch schon 10 Jahre tot ist ) ein.
Ich war 5 Jahre und sie 17. Sie arbeitete in der Säuglingsstation in einem Krankenhaus und kam von der Spätschicht nach Hause.

Ich schlief zu gerne in ihrem Bett und sie hatte nichts dagegen...mit kleinen AUSNAHMEN:
In dieser Nacht als sie kam, rutschte sie ins Bett, schob mir etwas in den Mund, was ich nicht definieren konnte, aber ich hörte auch sie deutlich schroten. Also fragte ich was es sei. Sie sagte : "Mein Zahn !" "Baaaah" machte ich, merkte aber sofort, dass der Zahn süß und ein bisschen zu dick war. Kandis also !
Er schmeckte sehr lecker! Aber der Moment des Schreckens hat sich doch in mein Hirn gebrannt. War das trockener Humor, Schwesterlein ?

nach-dem-regen-im-juni
nach dem regen
Heute bin ich noch ein Stück außen am Wald entlang gelaufen. Durch das schöne Naturschutzgebiet. Bald ist Erntezeit. Da werde ich mal ein wenig Mundraub betreiben. Georg Schramm sagt, dass war schon immer per Gesetzt erlaubt. Nur heute darf man das bei den Obrigen nicht mehr, sonst verliert man seinen Schmarotzerjob.

Schön fand ich auch, als er an den Patriotismus der deutschen Geldelite apellierte. Das habe ich auch schon vor langer Zeit mal gedacht.
Nun weiß ich doch aber, das Böses, Böses infiziert und Gutes, Gutes.
Die kommen mit Gutem nicht ansatzweise in Berührung, denn sie sind unter sich ! Das bissel Benefizen ist auch nicht wirklich gut !
Das ist ja nur tröpfeln.


juni-dach-mit-sonne


Und wieder hat die Krähe meinen Bussard beim Segeln gestört.
Gibt es kein Mittel, wie man die Viecher verjagen kann?

hugin-regt-sich-auf

Mittwoch, 9. Juni 2010

Shit happens

eigentlich wollte ich das Lied von den "Wir sind Helden" einbetten welches heißt :"Darf ich das behalten"...das war leider nicht möglich.
Spiegelt wahrscheinlich zu sehr mein Leben wieder.

Nun gut nimm das ( mit Genehmigung )



http://www.idleworm.com/gms/crmer.shtml
hau drauf !!!!!


auf-knopfdruck-spass

Mittwoch !

computersusi2

Susi hat eingelenkt und ordentlich ihr Geschäft auf dem WC verrichtet. Na bitte...s geht doch !


hausputz
Schnell geputzt, ab nach Hause...Jürgen unterwegs sehen... Er will mich zum Kaffee einladen, schweigt aber zum abgebrochenen Rosenkopf.
Ich mache mich gleich aus dem Staub, mit der Begründung keine Zeit zu haben. Nein, nicht mal für "ene Besuch im Zoo...oooo !"



bekloppte-moderatorin

Zu Hause kurz aufgeräumt. Ich muss mich immer über die Moderatorin bei SAT 1 wundern. Karen Heinrichs ihr werter Name.
Sie ist aus Magdeburg, ganz in der Nähe aus der ich komme.
Sie trägt im Winter, bei Aussentemperaturen um den Nullpunkt, Spaghettiträger "weil die Scheinwerfer so warm sind", während die anderen um sie herum normal gekleidet sind. Nun, bei 30 Grad im Schatten, trägt sie sogar noch ein Jäckchen drüber. Sehr merkwürdig diese Person ! Sicher kommt sie gar nicht aus Magdeburg sondern aus Haldensleben (da stand früher unsere Klapper).


wurzelweg-am-steinbruch
wurzelweg am steinbruch

Also ab in den Wald, es ist wieder wunderbar kühl dort.
Am Steinbruch angekommen gaben die Frösche ein derart lautes Froschkonzert, wie ich es noch nie gehört habe.Sie feierten ebenfalls den Mittwoch! Ich höre sie auch erst in diesem Jahr. Im vergangenen hatten sie wahrscheinlich Quackverbot.
Ein paar Schritte weiter höre ich meinen Bussard aus Richtung Nest und antworte natürlich. Ich mache mir immer noch Sorgen, dass die Krähen ihm zu schaffen machen. Ich quatsch also mit ihm, dreh mich um, läuft da ein sympathischer, grauhaariger, gepflegter Herr hinter mir. Ich denk so : peinlich, peinlich. Erkläre dann doch, dass ich mich mit den Bussarden unterhalte. " Ja, hier im Wald können sie doch reden mit wem sie mögen" sagt er. Erleichterung macht sich bei mir breit und ich erkläre noch, dass ich nicht von der Psychiatrie auf dem Berg komme.
Nein, aber er ! Er wohnt zumindestens auf diesem Berg. Schön dort, dass konnte ich sehen. Es hat ein wenig idyllischen Dorfcharakter.
Dann erzählt er, dass er wieder Laufen lernt, weil er einen Unfall mit den Bus hatte, welcher ihn beim Rückwärtsfahren streifte .
Na, da hat er doch noch mal Glück gehabt.

Er ist sympathisch. Hat ein offenes, kluges, heiteres Gesicht, ein wenig die Figur meines Vaters. Und er hat etwas vom netten Manager (die es ja ab und zu auch mal gibt) an sich.
Wir unterhalten uns über die schöne Natur hier, er gibt noch einige Tipps wo ich noch hingehen sollte. Wo es noch schön ist.
Wie gesagt ein absoluter Sympath. Auch nicht aufdringlich...ich bin es auch nicht. Wir schwatzen einfach so.
Dann gehe ich ein anderes Stück des Weges. Gerade denke ich so über mich nach. Ich fange immer und immer wieder, nach einem Weilchen der Unterhaltung zu verkrampfen an. Sogar bei diesem netten, endfünfziger Schnuckelchen.

mein-schoener-daemmel-von-draussen-im-anfang-juni

Als ich zurück komme, kommt er mir wieder entgegen. Also, das ist nun wirklich kein Zufall. Aber er ist ja nett und wir laufen noch ein Stückchen zusammen den Weg. Wie ein Wolf sieht er nicht aus...

Ich würde mich geehrt fühlen, ihn in meinem Freundekreis haben zu dürfen. Aber mehr kann ich und will ich nicht denken. Und sobald auch nur die leiseste Andeutung kommt, wird mir schlecht.
Ich bin eben in erster Linie doch Opfer, auch wenn es keinen interessiert und alle glauben es ist sicher nicht so schlimm. Es ist schlimm!



Ob ich mich in diesem Leben noch mal verliebe.Im Moment wirklich kein Thema !
Wenn dann sicher im Altersheim. Da fällt mir "Jakob und Adele" ein. Eine Fernsehserie mit Brigitte Horney und einem netten älteren Herrn. Sie waren befreundet, so um die 70 und per Sie. Nette Serie, denn sie hatten viel Spaß auch ohne jeden SEX: MEIN PSYCHOPATH HAT EIN NEUES Spiel erfunden, ich muss, ohne die Umschalttaste dafür zu drücken, groß schreiben was ihm wichtig ist. Sex zum Beispiel.
Dabei freut es ihn doch in Wirklichkeit, wenn ich eine Männerhasserin bin. Ich darf "auf die Hose haun" und mich sadistisch freuen. Link zur linken "HAU DRAUF!" (das hab ich eben selbständig mit der entsprechenden Taste 2. Pfeil links geschrieben)


Gestern "Neues aus der Anstalt ". Ich hoffe Herr Schramm hat nur Späßchen gemacht als er sagte er geht fort. Das fände ich sehr traurig. Priol ist klasse, aber Schramm nicht minder. MAN ERFÄHRT DOCH IMMER WIEDER HINTERGRUNDWISSEN ZUM Staunen (Großbuchstaben psychedelisch gemacht !)

Sogar "Scheibenwischer Hildebrandt" musste staunen. Er ist jetzt oft da und hat doch der Truppe um Richling den Namen "Scheibenwischer " entzogen, weil politisch unkorrekt!
Ansonsten habe ich wieder sehr gelacht und das tat gut.
Das wären Freunde nach meinem Geschmack. Träum weiter sachmed...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

eissmilie

Suche

 

Status

Online seit 6101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren