Ja, ja, damit hatte ich auch schon zu tun. Der Kumpel aus dem Palatin, der dort als Stuhler tätig war, ist angeblich auch auf der Gorch Fock gesegelt. Ich empfand den Namen damals schon ein wenig als Belästigung und der Typ sah nicht aus, wie einer der je gesegelt ist. Dafür bastelte ich ihm ein T-Shirt mit Segelboot und Aufschrift jenes ordinären Segelschulschiffes.
Da er meinem Vater ein klitzekleines Stück ähnlich sah, nur viel schmaler in jeder Hinsicht...nahm ich ihm die Geschichte nicht ab.
Auch nicht den Kehlkopfkrebs an dem er anschließend angeblich verstarb. Gegen den sieht Michael Douglas aus wie ein Frischbrunnen.
Der trug eine Plastikbinde um die Kehle, von der aus der Schleim ständig brodelte. Horrormäßig. Dürr war er auch...nun gut, das gehört dazu, aber das mit der Binde war weit übertrieben, denn zufällig sah ich einen Bericht im TV, da berichteten sie über die Behandlungsmöglichkeiten und Heilungschancen, die bei 80 Prozent liegen. So eine Halsplastekrawatte trug niemand und wir sind hier in der Nähe der Heidelberger Uni ,nicht im Tibet!
Jedenfalls finde ich das schon komisch, dass dieser "Schwimmende Puff" wie eins der Mädels an Bord es nannte, nun wieder auftaucht und seinem Namen alle Ehre macht, bis hin zum mutmaßlichen Mord. Gorch (ist das ein Vorname) Fick, Fuck, Fock ...
Den Gutenberg mag ich auch nicht, aber dass er den Kapitän dann doch eher als gedacht entließ finde ich verständlich, nach dem ich heute ein Foto von dem sah. Der sah aus wie ein Bordellbesitzer vom Gesichtsausdruck her. Sympathisch würde ich anders bezeichnen.
Nun gut!
Heute lag wieder die Kopie eines Ausweises in der Bank. Ne Frau mit gebrochener Nase auf dem Foto. Ich wollte es abfotografieren, da leuchtete mein Fotoapparat rot auf (wo der das her nimmt?) und dann war die Batterie für ein Foto alle. Der Vorgang ließ sich trotz leerer Batterien wiederholen. Dieses Arschloch bedroht mich ständig. Ist ja nicht, dass er darin nicht Routine hätte. Der hat mich schon schlagen lassen durch einen... Herrn Fuchs. Ich flog gegen die Wand und auf den Fußboden, anschließend verdrehte mir der Arsch den Fuß nach aussen, eine Vergewaltigung andeutend, bis ich eine Zerrung im Knie hatte. Der Arzt behandelte mich unfreundlich und die Bullen, bei denen ich Anzeige erstatten wollte, empfahlen mir die Psychiatrie. Ich ging auch zu einer Therapeutin, die wiederum sagte ich hätte mich richtig verhalten.
Also, es ist sicher kein Spaß wovon Psychoplück hier spricht. Vielleicht hat er ja noch einen Schläger für weitere Lektionen, die ja bekanntlich Psychopathen so gerne erteilen, von der Symbolik, derer sie sich gerne bedienen ganz zu schweigen.
Für den Nichtleser sicher lustig, für mich sicher nicht!
In der Bank ein großer Zettel neben ersterem Pamphlet auf dem stand "Stifte bestellen". Isses nich witzig und so intellektuell, und überhaupt nicht belästigend. So geht das aber täglich. Da ich so etwas aber meistens verdränge, ziehe ich es nun vor Notizen zu machen, wie es jedes Mobbingopfer machen sollte, sonst hat man nichts in der Hand !
Mal sehen wie es nachher wieder draußen wird...
Zumindest habe ich einen kleinen Grund zur Vorfreude, heute Abend kommt "Neues aus der Anstalt" und die sind genauso verrückt wie ich!
kumpelinchen von knollchen
sachmed - 25. Jan, 09:45