Dienstag
das teil hat nun auch schon 22 jahre auf dem buckel, ich möchte gerne wieder so etwas machen
Ist früher ein schöner Tag für mich immer gewesen. An einem Dienstag habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, an diesem Tag ist auch immer Keramikzirkel gewesen und man konnte die schönen Sachen, die man selbst gefertigt hatte, mit nach Hause nehmen.
Nun ist er genauso beschissen wie die restlichen Tage.
mützleinweg von der anderen seite
Heute ist wunderbares Wetter. Ideale Temperaturen für mich. Deshalb war es im Wald auch wieder sehr schön, auf meinem Inselchen ebenfalls. Ich hoffe, dass ich wenigstens zur Himbeerernte nicht zu spät komme.
sauerkirschen direkt vor der nase. mit quark und zucker aber auch ein genuss
Heute sah ich auch den komischen Kautz wieder, der sonst immer die Doppelmütze trug, und dessen Hund immer so traurig hinter ihm her lief. Da ich letztens über ihn lachen musste, weil ich ihn aus dem Konzept gebracht hatte und er grummelnd vom Fahrrad absteigen musste, grüßte ich ihn heute freundlich. Er hat ne Glatze und seltsamerweise steht ihm die gar nicht so schlecht. Sie lichtet gewissermaßen sein Gesicht und lässt es freundlicher erscheinen. Nichts desto Trotz legte er Graucollie schnell an die Leine als er mich sah. Fremdkuscheln is nich !
Wenigsten haben Collie und ich uns freundlich zugezwinkert.
zweckmäßig verwackelt wegen der privatspäre, aber das isser und auch der collie, jedenfalls was man davon erkennen kann
Dafür hat sich Samy, am Ausgang, als er mich sah in die Büsche verkrümelt. Das macht mich schon sehr traurig. Dass sein Clown und Herrchen ein Doofer ist weiß ich schon lange, aber langsam färbt es wohl doch gehörig auf seinen Hund ab. Der ist genauso treulos wie sein Herrchen.
Tut schon weh, aber was solls.
es ist sommer
Mein PC pfeift auf dem letzten Loch und ich frage mich wie lange er noch durchhält.
sachmed - 6. Jul, 10:57
Den Schäfer
Gefällt mir gut, klasse!
Warum schaust du denn nicht mal nach einem Kurs in deiner Nähe, vielleicht bei der FHS? Ansonsten könntest du aber auch alleine mal wieder etwas basteln, ich mach das auch gerne!
Da komme ich wenigstens mal etwas zum Denken und habe hinterher etwas Selbstgemachtes, über das ich mich freue..
(..selbst wenn es nur meine kleinen, albernen Papiermännchen sind..)
Liebe Grüße!
:)
erst einmal
Das war bei uns schon anstrengend. Ich hatte mir das zeug lieber immer mit nach hause genommen und da gewerkelt.
Das hat mich auch sehr entspannt und beflügelt.
Mir stünde der sinn nach so einem brennofen. Mal umhören was die kosten. Dann brauch ich nur noch ton und glasuren und ab gehts.
Damals wollte man meine sachen sogar kaufen. Wäre vielleicht ein kleines taschengeld dazu...
Den schäfer kannte ich übrigens persönlich. Der hat sich damals sehr amüsiert über die vielen schafe und den einen bock... ; )