Monodialügen
so üppig wie dieses jahr war die stelle noch nie
http://www.youtube.com/watch?v=QCGj0qQIXJY&feature=related
Leider durfte ich nicht einbetten, aber das kann man sich gern anhören. Die Nachtigall singt wunderschön. Heute auch wieder.
Mit dem Vorsatz, heute kein Schwätzchen mit der Hummel zu machen, genoss ich meine Natur. Auf meiner Lieblingsbank setzte sich eine freundliche ältere Dame zu mir. Ihr Hundchen war auch niedlich. Sie stank nach Herrn Welker, oder nach Psychostinkdiesel, dass ich fast in ein Koma gefallen wäre. Aber sie war so scheiß freundlich. Das lässt der immer so machen. Die sind alle die reinsten Hinterfo...Tourette!
So schwatzte sie atemlos drauflos, auch nicht neu, dass ich um jedes Wort ringen muste und hatte wohl den Vorsatz, mich in der Sonne verglühen zu lassen. Gottseidank hatte ich dann aber doch mein Höflichkeitsende, stand auf und erklärte ihr, dass ich aufpassen müsse (auf meinen Porzellanteint...) wegen der prallen Sonne. Sie wollte mich in die andere Richtung lotzen, kam dann aber mit in meine und ließ mich vor Hummelchens Imkerei stehen. "Ach reden sie nur"sagte sie. Er ist auch so lieb und streckenweise geht die Unterhaltung ja auch, aber ich kenne das alles bis zum Erbrechen und wirklich gut tun die Gespräche nie, weil sie immer von Lügen und dem selben Psychoscheiss durchsetzt sind, bis auf gelegentliche Ausnahmen.
Herr Welker in der Sackgasse spricht aus jedem zu mir.Frag mich nur wie welker der noch werden will ???
sachmed - 21. Apr, 17:40