sonn Abend !
Mein Rücken hat mich 3 Tage lang tracktiert. Erst versuchte ich es mit Franzbranntwein und habe mir den Rücken damit wund gemacht. Also ab in die Apotheke. Tabletten und Rückenwärmer gekauft. Ich bin von der Apothekerin natürlich peinlich befragt worden. Denn ordinäre Rückenschmerzen sind sicher selten, es verbirgt sich bestimmt Krebs dahinter.
Das Putzen war so grausam gewesen. Ich musste ständig zwischendurch sitzen und mir kamen vor Schmerzen die Tränen. Aber zum Arzt gehen ist noch mehr Horror. Jedesmal gibt es Anspielungen auf Krebs, jedesmal sind sie so hart im Ton zu mir, man fühlt sich überflüssig und schon fast auf der kalten Schippe des Todes. Das ist nicht angenehm, und 10,- Euro kostet es auch noch zusätzlich.
Am 4. Tag (hu, wie sinnlos das zu schreiben), ging es endlich besser. Ich habe mir den Rückenwärmer wie eine Stütze umgebunden. Sozusagen "Rückhalt" gefunden.Nun ziept es zwar noch ein wenig, aber ich hoffe doch, dass es wieder besser wird.
Gestern war ich dann auch wieder im Wald. Erst mal vorsichtig `ne kleiner Tour, nicht außen entlang.
Schoko und Mann zeigten mir auf dem Bussardweg, wo sie ihr Nest bauen. Mir wurde übel, denn das Drama vom letzten Jahr mit Hellbraunbussard darf sich nicht wiederholen. So erklärte ich ihr mit Händen und Füßen, dass sie dort nicht bauen dürfen, denn die Raben werden alles zerstören. Ich ahmte den Krähen nach (was ich vortrefflich kann) und sie zogen sich Etappenweise zurück.
Dennoch schwatzten wir noch ein Weilchen. Heute war Schoko wieder ganz nah, nahm ein Zweiglein auf und flog ganz langsam, Stück für Stück, nach hinten damit. Nicht mehr zu dem Nestanfang. Hui, da war ich sehr froh und grüßte und beglückwünschte sie zum Nestbau im Versteck. Ich decke dann die Augen ab, sehe nach unten und mache "pschscht"! Das verstehen sie gut.
Ansonsten ist der Frühling nicht mehr weg zu leugnen. Schneeglöckchen, Krokusse und das schöne, freche Bärlauch sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Bis Wichser alles wieder platt macht!
Heute ist noch ein Schreiben von der Arge gekommen und endlich mal etwas, was sich ertragen ließe. Ein Putzjob im Ort.Teilzeit. Vermittlerin ist die Frau, die mich vor 4 Jahren schon einmal verarscht hat. Ich könnte die Bewerbung von hier aus schreiben, aber ich kann meine gekauften Programme immer noch nicht nutzen weil Psychopath den Key nicht anerkennen lässt. Obwohl kein Missverständnis sein kann. Der steht unter Produktekey da und ich gebe ihn richtig ein. Meine Vermittlerin in der Arge sagte, dass sie Techniker aus Nürnberg bekommen, wenn die PC's kränkeln. Heißt im Klartext: Ich darf, wenn ich Arbeit habe!
Ich bin in Wichserwelt und alle findens gut. Mitwisser fragen sogar höflich nach, obwohl ich sicher bin sie gehören auch dazu.
Mein Tot wird sicher lustig ! Mein Körper fängt jedenfalls an zu streiken. Aber hey, das ist so irre lustig! Gnade gibt es erst wenn ich 80 bin, Kinder bekomme und Nutte bin! Klingt schon sehr irrre. Ist aber nicht aus meinem Hirn!
sachmed - 5. Mär, 14:18