Sonn abend
Wichsers Lieblingstag. Im übrigen du Arsch, kannst mich gern verklagen für das, was ich hier über dich sage. Aber dann wäre es vielleicht nicht mehr ganz so lustig !
Bin im Wald gewesen. Am Eingang begrüßte mich ein schwarzes Eichhörnchen. Es mümmelte Sonnenblumenkerne. Heute hatte ich nichts mit, gestern habe ich Nüsse verteilt. Es war so zutraulich und ist sogar vom Baum heruntergeklettert, bloß um mir etwas vorzumümmeln. Morgen lege ich dir wieder etwas hin sagte ich ihm. Ich wollte es fotografieren, da hüpfte es sogar auf einen Astvorsprung. Es hätte ein schönes Foto werden können. Hätte ! Man erkennt nichts, nur den Baum, der Rest wie üblich total verschwommen. Ich könnte mich darüber schwarz ärgen. Mein Ordner "Wechsel der Jahreszeiten" ist nicht wieder aufgetaucht, dafür die Vorarbeit "Jahreszeiten"...aber leer! Diese ständigen Bevormundungen machen mich richtig fertig !
Unterwegs hat es wieder an diesem Bauernhof, wo Martin lebte, nach ranzigem Parfüm gestunken und gefühlte, hundertausend Grufties waren unterwegs und glotzten mich blöde an.
Nur Bussard rief und flog wieder eine Ehrenrunde für mich. Später hatte ihn Hugo,mit lieblichem Geschnarre, vor sich her in meine Richtung getrieben. Natürlich hatte ich Angst um meinen Bussard und schimpfte wie ein Rohrspatz mit Hugin, der ließ dann auch ab und zog sich diskret zurück. Bussard segelte wieder majestätisch, bekam einen Freund zur Gesellschaft und segelte dann mit ihm davon.
Hugin hat es, glaube ich, nur nett gemeint. Er klang auch ganz anders als sonst. So schnarrig und nicht krähig. Da ist einmal so eine ganze große Rabenwolke über mich hinweggeflogen und die tschiepten ganz hoch und lieb. Ich dachte erst ich hätte mich verhört, aber sie taten das noch einmal als ich am Feld vorbei ging auf dem sie nach Futter suchten. Drollig !
Aber man darf sich dennoch nicht zu sehr mit ihnen einlassen, dann wollen sie wieder die Nummer 1 sein, und krächzen mörderisch in der Nähe des Bussardnestes (aus dem sie ihn im vergangenen Jahr vertrieben) herum.
Liebe Jasmin!
Ich habe mindestens schon 20 Briefe an dich geschrieben. Die liegen hier in meiner Schublade. Ich hatte dir über meinen Alltag und Sorgen, und die Bücher die ich las geschrieben. Irgendwann wiederholte sich das aber auch nur noch und so liegen sie nun ausgedruckt (da durfte mein Drucker noch funktionieren) hier in meiner Bruchbude.
Manchmal wüsste ich zu gerne, wie es dir geht. Ich hoffe, dass du mein Blog kennst und es liest.
Wie viele Insider auch, die aber nicht oder nur wichsisch mit mir sprechen dürfen.
Falls ich dich wieder treffe, gelobe ich keineTouretteanffälle mehr zu bekommen. Dorle kennt mich auch nicht so ordinär.
Ob du noch mit diesem Mann zusammen bist? Er schien nicht zu dir zu passen. Aber was weiß denn ich schon. Er wirkte, verzeih, etwas simpel. Andererseits könnte ich ihn mir auch sehr familiär vorstellen. Einmal habe ich gelesen, dass die besten Beziehungen die sind, in denen die Frau dem Mann geistig überlegen ist.
Ich habe immer so etwas wie meine Brüder gesucht. Die waren immer schlauer als ich, aber nicht arrogant und Uwe ließ mich immer gern an seinem Wissen teilhaben.
Vielleicht ist eure Ehe ja gut gelaufen und ihr habt eine harmonische Beziehung. Ich wünsche dir das von Herzen. Jemand, der dich wirklich zu schätzen weiß und mit dem du gut reden kannst.
Ist ja im Moment nicht so mein Problem. Und ob es das jemals noch wird. Ich sehe mich eher krank oder tot. Kaputtgequält !
Kaputtgelieblost ! Und so witzig !!!
Prost liebe Kleine ! Ich trinke gegen die Schmerzen gerade Lambusco. 1 Glas !
karte von freenet
sachmed - 22. Jan, 13:06