Himmel und Hölle
Heute ist Sonntag. Die Sonne scheint so unverschämt freundlich und Susi schnurrt mir zur Abwechslung im Bett mal etwas vor, weil sie Nachschlag (Eiersoufflee) möchte. Die Amsel hat schon durchs Fenster gegrüßt, Hugo auch, also denk ich, es wird eine schöne Wanderung. Raus, das Übliche und los.
Ich bin heute mal die Strecke in Richtung meiner Koppel gelaufen, aber denkste, natürlich nicht dorthin, sondern den Weg geradeaus. Dort hinten ist ein Wehr, was ich mir schon immer mal aus der Nähe ansehen wollte.
Ich laufe und sehe meine Schlammkoppeln von der Ferne und gottseidank kein Pferd.
Unterwegs versuche ich, wider besseren Wissens, Fotos zu machen. Eins durfte ich doch tatsächlich. Und zwar die Spur eines Pferdes.
Die Landschaft ist einfach zum Niederknien ! Kein Foto gelingt wie immer. Ich möchte irgendwann wissen wie der das macht, dass der alle meine Elektrogeräte individuell manipulieren lässt. Beim Fotoapparat geht das ja nur per Satellit. Heute waren alle beim Fotografieren einfach zu weit weg, um Einfluss nehmen zu können. Zu Hause durch die Wand oder auch von oben ? Wüsste ich schon sehr gerne und mein Vertrauen in Elektronik ist für immer dahin!
Als ich am Wehr bin und versuche die wunderschönen Kanäle Richtung Heidelberg festzuhalten, geht natürlich nichts mehr. Die Batterien sind mal wieder alle, obwohl nur ein Tag vergangen ist. Das macht mich so wütend. Und natürlich lässt so ein ekeliger Grufti auch nicht lange auf sich warten und läuft vor mir her. Selber schuld, ich lasse meinem Tourette vollen Auslauf! Der wundert sich nicht mal, ekelhaft !
Zwischendurch wieder ein "Axelersatz" (17) der sich ans Knie fasst. Jogger die über ne 17 faseln. Unausstehlich ! Um mein ehemaliges Traumhaus grölen besoffene Wichser herum. Alles ekelt mich nur noch an. Vorher hatte ich auf meiner Koppel doch noch etwas Braunes gesehen und einen Nilpferdarsch von der Rambokuh! Ich könnte heulen und tu es auch.
Die Szenarien zwischendurch erwähne ich mangels Niveau des Regisseurs erst gar nicht. Ein Krankschwanz verfügt halt nicht über besonders viel Geist !
Nun, nach einem Glas Lambrusco geht es mir ein wenig besser. Ich eiere nun nicht mehr herum ich schrei euch meine Elend in die Arschgesichter ! Es lebe Tourette ! !
sachmed - 16. Jan, 13:04