Es war nicht alles schlecht...
singen die Prinzen distanzieren sich dann aber schnell von der Ossioldtimermentalität. Und es ist ja auch ein Angriff auf die Demokratie zu behaupten, man hätte zu DDR Zeiten gar kein schlechtes Leben gehabt. So wie ich das mache.
Schade, dass wir es nicht verbessern konnten.
Es war sicher alles viel bescheidener, aber ich kannte keine Existenzängste und ich kannte nicht die Macht des Geldes noch die eines Psychopathen.
Witzig, wie gut ihr doch hier gegen Links geimpft seit. Die Linkspartei will das Großkapital verstaatlichen.
Huuuu ! Das ist ja der Lebensmaxime vom Tellerwäscher zum Millionär an den Kragen gehen.Schafft zwar kaum jemand, aber man wird doch wohl vom unbegrenzten Reichtum träumen dürfen.
Nicht wahr Dieter Nuhr ? Sie schaffen das übrigens auch nicht mehr !
Und man höre und staune, ich las in einem klugen Buch über römische Geschichte, dass es bei den Vätern der Demokratie auch schon 2 Idealisten gegeben hat, die den reichen das Geld nach oben begrenzen wollten und nach unten verteilen. Sie wurden beide gemeuchelt!
Spätestens beim nächsten Wirtschaftskollaps werdet ihr mal wieder euer System hinterfragen,nur die Doofen sicher nicht!
Man kann dieses Problem mit Krieg lösen, hat man ja schon zwei Mal. Ach was ?...wird sich nun Herr Nuhr fragen. Ja, das hättste jetzt nicht gedacht, aber denk auch nicht drüber nach ist so anstrengend.
Was ist das für eine Scheindemokratie in der die Meinung des Volkes so weit weg von der Meinung des vom Volke gewählten Parlamentes ist ? Was machen die gewählten Abgeordneten denn ? Richten sie sich nach der Meinung ihres Wahlkreises oder doch eher nach der Meinung des Großkapitals, bei dem sie eventuell noch einen Nebenjob bezahlt bekommen ?
Um die Gier im Zaum zu halten, sollte man das Großkapital wirklich verstaatlichen damit die Armen dort oben eben nur noch 50 000,- im Monat verdienen ( oh Gott sie werden verelenden) und nicht 200 000,- wie sie es tun. Was mit einer 100 h Woche auch nicht mehr zu rechtfertigen ist. Der erzielte Gewinn sollte auch unten ankommen, denn eine 100 Stunden Woche bei denen würde ein Manager niemals durchstehen...das wissen wir alle!
Das hebt die Kaufkraft, lieber Herr Nuhr und hält das kapitalistische System am flutschen !!!
Schon mal drübernachgedacht ???
Psycho hat leider verhindert, dass ich noch ein Video produzieren darf. Danke, danke danke für die unendliche Freiheit!!!
sachmed - 9. Jan, 11:38