Dienstag, 27. April 2010

Verraten und verkauft




Die Götter sind gesponsort
die Träume sind geleast
ich sag dir wenn du blaß wirst
und Gesundheit wenn du niest

Seit Tausenden von Jahren
liegt alles auf dem Tisch
Rezepte der Erlösung
und Gestank nach faulem Fisch

Der nahe wilde Osten
geschändet bis aufs Blut
erst lebenslänglich Zukunft
dann pfänden wir die Wut

Wir sind der freche Westen
wir sind der Schaum der Welt
ein leeres lautes Elend ... (Pajero )
mit gut gelauntem Geld


Verraten und verkauft
zu lange vertröstet zu lange belogen
verraten und verkauft
durch den Dreck und übern Tisch gezogen
verraten und verkauft verkauft und verraten
unter Deck riecht's nach Lunte
auf der Brücke nach Braten

Die Köpfe der Propheten
verschimmeln auf dem Schrott
und wir die wir den Schaden haben
sorgen selbst für Spott

Die Sehnsucht ist verhungert
die Hoffnung ist verzockt
und nichts ist mehr unmöglich (Pajero)
wenn gar nichts mehr verlockt


Dies ist der siebte Himmel
ein Himmel voller Geigen
wir können offen reden
dies ist der Garten Eden

Seht wie sie uns bewundern
seht wie sie sich verneigen
wir können offen reden
doch wir sollten schweigen

Verraten und verkauft
zum Schweigen gebracht die Augen verbunden
verraten und verkauft
verbogen und zu seicht befunden
verraten und verkauft verkauft und verraten
lauter Scheuklappenhändler
lauter Schwundautomaten


Verraten und verkauft
verdummt und verdammt verbohrt und vermessen
verraten und verkauft
und war es je anders dann ist es vergessen
verraten und verkauft verkauft und verraten
es wird jeden Tag härter
trotz gesicherter Daten

BBBBBB Bärlauch !

viel-pfui
bärlauchwälder gibt es da wo ich herkomme nicht
21c12374805dfe5f8e765890de11a63f


Die ganze Zeit hibblele ich schon, denn die schönste Zeit im Dämmelwald war im vergangenen Jahr die Bärlauchblütenzeit.
Ich schwöre, ich sah so etwas Schönes noch nie !
Der Wald leuchtete in weißen, kleinen Blüten. Richtige Felder zogen sich durch den Wald. Die Krönung aber waren die Wege. Sie waren dicht gesäumt mit Bärlauchblüten. Das sah so traumhaft aus, wie aus einem Märchenbuch.

Ich machte im vergangenen Jahr viele Fotos mit der Quicksnap. Traute sie dann aber doch nicht zum Entwickeln zu bringen, weil die letzten Fotos, die ich gemacht hatte, alle versaut waren, weil gelbstichig.
Ich hatte meine Schaufensterdekorationen in Heidelberg fotografiert. Durch den Gelbstich verloren die Fenster jede Struktur.
Erst glaubte ich ich sei so schlecht gewesen, dann aber sahen die Fotos der Dekorationen auf der Frankfurter Messe genaus so strukturlos aus.

40f5d20dcc55ddcc811f3a24483731bc

Deshalb wollte ich mir dieses Mal die Fotos nicht versauen lassen.
Ich werde sie entwickeln lassen, wenn ich aus dem Psychopathenidyll herauskomme. Falls ich je herauskomme.


Ein Jahr Pajero und es gibt an den Wegesrändern kaum noch Bärlauch. Gut, man könnte sagen der harte Winter hat es hinweggerafft. Aber da blühen andere Blüten und andere Pflanzen üppig, nur nicht so schön. 9684b955c0155d1497e318c8555d5dcc
Heute habe ich die ersten Bärlauchfelder fotografiert.
Mal wieder sehr anstrengend, denn Pajero hat jeden Auslöser endlos verzögert, so dass ich fast einen Krampf im Arm bekam.
Bärlauch ist nämlich was total Schmutziges. Wieso ?
Ja das weiß ich nicht...ich kenne keine lüsternen Bären !
Die naschen am liebsten Honig und können gelegentlich ungemütlich werden. Aber sie sehen immer süß aus und sind in jedem Fall schützenswert !

Aber danke Pajero, dass ich überhaupt davon Fotos machen durfte.
Einige sind ganz nett geworden.

baerlauch-huuuu






ihhh-pfui-baerlauch

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c2

Montag, 26. April 2010

Abschied !

feenwald-im-april

eb0e94ae0cd3af81fa8e5864dd75608c

So langsam beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass zu dem Zerbrechen auch Verlustängste gesteigert werden sollen.
Zuerst habe ich das im TV bemerkt. Ja, wirklich! Verlässt da jemand wirklich Sympathisches jemanden, bin ich auch sehr traurig. Ich lebe halt die Filme mit. Verstecke mich, wenn es grausig wird unter der Decke, oder stelle kurz um.
Andererseits ist da auch so ein Fünkchen Stolz, der mir immer sagt: Scheiß drauf...verlasse, bevor du verlassen wirst. Keiner hat es nötig, jemandem hinterher zu rennen. Bringt sowieso nichts. Dann muss eben Neues, Besseres her ! Und so will ich, wenn ich es denn noch schaffe, auch leben. Nichts ist sicher. Familie nicht, Freunde nicht. Für Geld sind sie alle weg. Vertrauen sollte man niemandem müssen. Geht das ? Ich hoffe schon. Absichern ist bestimmt das beste!
Im vergangenen Jahr, als der Lehrgang zu Ende war, war ich so traurig und konnte es mir selbst nicht erklären. Schließlich haben wir vielleicht 2 Stunden Spaß gehabt, der Rest war wie gewohnt Mobbing. Und dennoch fürchtete ich mich wieder ganz allein zu sein.
Man gewöhnt sich dran. Nicht wirklich.
Manchmal schwappen die Wogen über mich und ich weiß wirklich kaum, wie ich das alles noch ertragen kann.
Dann kommt Susi und schreit mich an und ich muss funktionieren, oder die Flitzpiepen grüßen mich, das lenkt kurz ab, nervt aber auch manchmal.

farbspiel-im-fruehling

16217f60b13a521a72e8ad68ab83679f

Und immer habe ich den Wunsch in den Wald zu ziehen. Ein kleines Baumhaus, natürlich mit Komfort. Einen flotten Besen. Kätzchen habe ich schon, Hugin mag mich auch..ich ihn zur Zeit überhaupt nicht. Aber eine Hexe mit einem Bussard ist bestimmt noch besser.

Dann spiele ich anderen Streiche und bin unberechenbar. Das wäre ein tolles Gefühl !


erstes-baelauch-an-der-deichsel

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c2

Sonntag, 25. April 2010

Es kann der Frömmste nicht...

hochsitz-ende-april

b8496db5941a401f243e193ec4071da0

in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Das passt auch auf die Tiere. Jedenfalls auf meine Vögel.
Einen Sperber habe ich seit ewig nicht mehr gesehen, und so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das was ich auffliegen sah, vielleicht der kleine Turmfalke war. Von der Größe würde er als einzigster passen. Die Farbe des Gefieders wird immer ein wenig verfälscht, je nach Lichteinfall.
Also hat mich doch wirklich nur der Buntspecht getriezt. Er versucht es immer wieder, aber jetzt nenne ich ihn beim Namen und es gickert kaum noch. Neulich wollte er sich unter Samy schmeißen, damit ich ihm noch Beachtung schenke.
Aber es ist sinnlos. Die müssen immer wieder drohen, weil sie die einzigsten sein wollen.

krepel

So heute auch der freche Eichelhäher. Erst hüpfte er freundlich von Ast zu Ast vor mir herum, immer kurz vor Bussards Nest, (insgeheim hoffe ich, dass Bussard da nicht wirklich brütet, denn nun wissens ja alle. Andererseits sieht das Nest intakt aus, nicht so das was Hugin mir zeigte, das sieht total zerrupft aus) um dann mit etwas schwarzem, Weichen im Schnabel...hoffentlich eine Maus und kein Küken, davon zu fliegen.63bde3e533bac27c07992ac56c851f29


Die Krönung aber war, dass sich Hellbraun mal wieder oben zeigte, und über den Wald flog. Auf dem Rückweg zum Nest hatte er auch etwas im Schnabel, wurde dann aber in der Luft von Hugin attackiert. Ich glaube jedenfalls das das der Rabe war.
Alles Geschrei von mir durch den Wald nutzte nichts. Bussard ist zwar erhaben gekreist, aber Hugin schnappte immer nach seinem Flügel. Manchmal wünschte ich mir, er wäre nicht so lieb und würde zurück beißen. Das kann er doch, aber er ist wohl nicht aggressiv genug.



wo-bussard-auf-mich-wartete-andere-seite-
hier wartete schokobussard auf mich

Fazit für mich : Bussard braucht sich während der Brutzeit nicht mehr zeigen. Ich rufe ihn trotzdem. Rabe, Eichelhäher und Buntspecht werde ich ignorieren. Das trifft sie auch. Ich wette sie lenken wieder ein. Ich sehe sie erst wieder ab August an. Da ist die Brutzeit so gut wie gelaufen.
Bis dahin werde ich auch viel Radeln und mich mit den netten Flitzpiepen unterhalten. Auch wenn ich weiß, wie eifersüchtig sie untereinander sind. Ich bin ja schon froh, dass sie trotzdem noch singen und nicht meinetwegen aufhören.
"Sie ging durch den stillen Wald" ! So ist es mal wieder wie mit allem. Es hat immer 2 Seiten. Große Nähe oder beleidigtes Fernbleiben.

muetzleins-po-im-april
mützleins po

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c2

Samstag, 24. April 2010

Zombie

baumdenkmal

Heute Morgen, sehr passend, erzählte eine evangelische Pfarrerin, dass Menschen, die gemobbt, oder sozial ausgegrenzt werden , getötet werden !
Jetzt verstehe ich auch, warum der mir immer mit Sterben kommt.
Tötet ein Psychopath am Ende nicht immer sein Opfer ?
Das einzige was mich abhält diesem Vegetieren ein Ende zu machen, ist die Angst vor Schmerzen! Ich fühle mich schon lange wie ein Zombie.

Gestern wieder Spaziergang mit Stephan. Wenigstens habe ich einmal den Anfang des Odenwalds, also den wunderschönen Hügel, der sich entlang zieht und in dem auch Heidelberg eingebettet ist, kennen gelernt.

die-andere-seite






ohoho-hohe-berge
weinberge und malschenberg im blick

Wunderschöne Landschaft ! Wirklich! Ein einziger Wermutstropfen, der Atommeiler, den man von da aus auch gut sehen kann.
Die Menschen hier demonstrieren gegen die Verlängerung seiner Laufzeit. Gerne hätte ich mit gemacht, aber Wichser ist immer dabei und jede Bewegung zusätzlich wird mit Mobbing bestraft.
Dennoch hoffe ich, dass die Demos etwas bringen. Alternativen gibt es genug. Auch hier sieht man viele Solardächer. Besonders in Richtung Walldorf.

Stephan ist bestimmt kein schlechter Kerl, aber er geht mir auf den Wecker. Gestern war er auch noch maulig. Ich hasse launische Tyen.
Aber wie klinkt man sich höflich aus ? Ich gehe nicht mehr spazieren... öhhm...ich habe mir den Arm gebrochen ?
Er kann ja wenigstens eventuell einen neuen Job vorschieben...ich nicht.
Jedenfalls hat er sich nach den obligatorischen 4 Monaten wieder ausgeklinkt. 4 Monate spazieren gehen, vier Monate nicht sehen, vier Monate spazieren gehen...
Er nervt dieser Arsch. Den Rest des Jahres bekomme ich besser ohne ihn über die Bühne.
Minigolfen. Ich wusste der schwätzt genauso übel wie Moni.
Die machen das Maul auf und lügen. Widerlich. Er biss sich beim Verabschieden auch genauso widerlich auf die Lippe wie Moni.
Andererseits hätten sie als totale Spaßbremsen mir das Minigolfen für den Rest meiner Tage sicher vermiest. So kann ich ja noch hoffen.

Simply Red kommen nach Mannheim. Die hätte ich gerne live gesehen...


nochmal-frueghlingsgruen-im-april
abb7dee37f44ae66de3bc40da7b80ff7

Meine Flitzpiepen sind Weltmeister im beleidigt sein. Immer ziehen sie sich, so sie nicht die einzigsten sind, beleidigt zurück. Eines Tages gehe ich in den Wald und kein Vögelchen sagt noch piep.
Das wäre schon sehr komisch. Andererseits, wie viel hätte ich nicht erleben können. Keinen Bussard so nah ! Kein Mützlein, Buchfink, Kehlchen, Blaumeise oder Röschen hätten je so aus der Nähe für mich gesungen. Auch die Amsel nicht.
Heute hörte ich Geräusche , die wie ein trauriger Bussard klangen. Ich ging dem Geräusch nach, und da kam er der kleine Eichelhäher und setzte sich ganz nah, um mich zu necken. "Na warte du Schlingel", rief ich. "Wenn ich dich kriege...". Und er hüpfte fröhlich von Ast zu Ast und verabschiedete sich langsam wieder. Die Nüsse waren allesamt verputzt.
Eichhörnchen waren heute auch im Trupp unterwegs. Eins konnte ich fotografieren. Wichser lässt mich nicht. Er verzögert den Auslöser so lange, bis sie längst weg gehupft sind. Aber sie sind so weich wie Kätzchen in ihren Bewegungen. Wirklich sehr schön anzusehen.

schwaetzchen-mit-eichhoernchen-im-april

Anders die Menschen. Ich ließ mich, Lucy zu liebe, heute auf ein Gespräch mit Herrchen ein. Der führte sie an der Leine und sie wollte natürlich Leckerlies von mir. Eins bekam sie auch. Was macht man, wenn man den selben Weg geht. Man schwatzt ein bisschen.
Ich kann seit Psycho nicht mehr mit den Menschen reden. Ständig fallen sie mir ins Wort und lassen keine Antwort zu. Selbstunterhalter. So etwas kannte ich vor der Wende auch nicht!
Und so zufällig, wie die zufälligen Antatschereien immer. Am Ende frag ich mich, fiel ich dem jetzt ins Wort. Aber nein. Es geht nicht Rede-- Gegenrede. Nein, sie wollen alleine das Gespräch für sich. Darf ich dann mal, wie bei seiner Frau zu Wort kommen, könnte ich hinterher kotzen, weil ich mich so schwatzhaft fühle.
Aber da bin ich sicher wie ein losgelassenes Etwas. Früher konnte ich mich jedenfalls besser unterhalten. Selten fiel man sich gegenseitig ins Wort. Heute ist das nur noch so !
Weisst noch Dorle ? Du meintest auch ganz gut quatschen zu können, und dann kam Margitta und quasselte dich, zu deiner größten Verwunderung, an die Wand. Ergo war ich doch gar nicht so schlimm und konnte auch zuhören.

Und so quatsche ich hier ungeniert und zeige auch meine zugelassenen Fotos, weil es mich freut.
Anderswelt ist der keltische Himmel mit Morgain als Hauptgöttin.
Na dann...


mein-freund-der-baum-

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c2

Freitag, 23. April 2010

Mein Terrorkrümel !

susi-meine-liebe


Das ist mein Kätzchen Susi! Ich habe ja schon ein wenig von ihr berichtet.
Sie ist ein Stubentiger und langweilt sich schrecklich bei mir. Alle Versuche das zu ändern sind kläglich gescheitert.
Nette Kontakte darf ich nicht haben. Andere Tiere sterben hier auf merkwürdige Weise, z.B. Fische und Wellensittiche, so dass ich in dieser Hinsicht auch nichts mehr versuche.
Mein Kätzchen kompensiert ihre Gefangenschaft bei mir mitTerror.
Das geht täglich kurz nach halb 5 Uhr los. Auch am Wochenende.
Sie ist zwar kein kleines Kätzchen, aber ihre Klappe ist dreimal so groß wie sie. Ich fahre jedes Mal zusammen, wenn sie mich morgens anschreit, weil die Geräusche die sie macht durch Mark und Bein gehen. Und sie hört auch nicht auf damit, bis ich endlich aufgestanden bin und das Gewünschte serviere.
Kaum hab ich ein kleines Weilchen Ruhe, schreit sie gleich weiter. "Heb mich in die Wanne, ich möchte da vom Wasserhahn trinken!" "Gib mir Nachschlag ich hab noch Hunger". Ist das Feuchtfutter alle muss ich wenigstens das Trockenfutter nachfüllen, auch wenn das Schälchen noch voll ist. Sie liebt es wenn ich sie bediene.




Ich wünschte Susi wäre auch eine Freikatze !


aeff1e5eeb19911c0c99d9dfdc89adfb
Und sie liebt es mit mir zu schimpfen.
Schmusen liebt sie auch. Aber bitte 100 % ! Wehe ich sehe noch ab und zu zum Fernseher, oder verfolge gar noch die Sendung, dann bekomme ich schwubs ihren Po zu sehen, und sie kehrt mir ihr Hinterteil zu und verlässt mich schnöde.
Ich kann sie verstehen. Sie schafft sich in ihrem winzigen Radius so viel Abwechslung wie sie herausholen kann.
Ich bin Schuld, also rächt sie sich mit Terror. Mein heißgeliebter Terrorkrümel.
Darfs noch ein bisschen Eiersoufflee sein?

susi-so-traurig

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c2

Donnerstag, 22. April 2010

Wo bin ich gewesen ?

elfe-am-bussardblick1


Nun rat es mal schön . Im Wald bist gewesen, das kann man doch sehn !
War auch ein beliebtes Zitat meiner Mutter, wenn ich mal wieder völlig verdreckt vom Spielen im Park nach Hause kam.

Heute bleib ich relativ sauber, auch wenn ich auf meinem Erwachsenenspielplatz dem Hochsitz war. Höchstens ein dreckiger A...

Das Bärlauch steht schon in den Startlöchern, leider nicht ganz so schön wie im vergangenen Jahr. Aber ein paar schöne Stellen habe ich doch entdeckt, die die Schönheit zeigen könnten. Falls Pajero sich nicht vorher da hinein legt.

eichelhaeher-frisst-demonstrativ-eichel
nachdem eichelhäher mir zeigte, dass er böse die eier der anderen frisst, habe ich ihn eine woche auf eis gelegt. heute demonstrierte er vegetariertum, in dem er demonstrativ, vor meinen augen eine eichel fraß...ist das nicht lieb ! Ich weiß, bin ich weg, sinds auch die guten vorsätze, aber niedlich ist es doch.





2-elfen-am-baum2
einzelne bäume sind auch immer wieder schön, und was sich da alles herumtreibt...





baum-mit-riesiger-wurzel-im-april
ein baum mit riesigen wurzeln...kann man vielleicht nicht so erkennen auf dem foto...da wäre vielleicht panorama besser




farbspiel-im-april-von-meinem-hochsitz-gesehen
blick aus meinem versteck, dem hochsitz auf "das südliche orakel"




meine-lieblingsblumen
meine derzeitigen lieblingskräuter rund um mein versteck

You know I'm bad !


rousseau-laesst-gruessen
die grünnuancen, als hätte rousseau sie gemalt





muetzleinweg-im-april
mützleinweg sieht wieder so aus, wie im vergangenen jahr, als er dort, über seinem nest für mich sang. heute brütet und singt er an anderer stelle, hat er mir auch schon gezeigt.



schoko-sieht-mir-in-die-augen
schoko ganz nah

Und zur Feier des Badlifedays hat sich Schoko gezeigt, dass mir mal wieder die Spucke weg blieb. Sie setzte sich auf einen Ast, ganz nah und sah mir ins Äuglein. Wow, das war soooo schön. Dort blieb sie ein ganze Weile sitzen und flog dann wieder majestätisch, ohne irgendwo anzuecken, davon.
Ich musste die ganze Zeit danach grinsen.

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c1
bild von smiles.rc-welt.com klick drauf

Mittwoch, 21. April 2010

I'm bad !

auge-um-auge


am-steinbruch-im-april
dazu gehört selbstverständlich auch, euch mit meinen öden fotos weiter zu quälen, ich sehe sie sehr gern an und dieses zeigt stürmisch gekräuselte blätter !

Nach dem Horrortripp gestern wieder, war ich sehr erschöpft und verzweifelt.
Eigentlich wollte ich ja mein Blog "meine verrückte welt 4" verlängern. Bezahlt hatte ich die Safepaycard, die man dafür benötigt, schon vor 3 Wochen. Still ruht der See.
Seit dem ich meine Fotos ins Net stelle, ist so ein Blog schnell aufgebraucht und nun ist der nächste, den ich umspeichern wollte in die Verlängerung, auch schon voll.
Twoday sagt es gibt nur 10 Stück kostenlos. Also war ich im world wide web unterwegs, um wo anders mein Blog zu schreiben.
Ich wurde wieder derart behindert. Durchzukommen ein schierer Kraftakt ! Schreiben ging, dann Speichern wieder nicht. Von individuellen Gestaltungsmöglichkeiten mal ganz abgesehen.
Schließlich landete ich im vornehmen "deluxe" Blogangebot.
Das Anmelden klappte, die Rückmeldung nicht.
Ich bin denen sicher zu popelig. Oder Luxus erst im Altersheim!
Die Vorlagen waren sehr vielfältig und das Blog kostenlos. Fragt sich nur, ob man da auch so schön umgestalten kann wie hier.
Ich bin zwar neugierig, aber lieb gewordene Gewohnheiten gebe ich auch nicht so gerne auf. Drum habe ich meine ungelesenen Blogs einfach gelöscht. Kein Verlust wie's scheint.
Unterwegs immer wieder das Google Übersetzungssystem, was auch deutsche Seiten in grottigstes Deutsch übersetzte. Und immer wieder stand da "sterben". Das wird jetzt Frau Wandlerin sehr gefallen. Habe ich doch ihre anteilnehmenden Worte noch gut im Gedächtnis. Ich wünsche ihr das selbe !62f8d3ba2464b7a803e337b61aeb03e2



Auf Mitgefühl brauche ich wirklich nicht zu hoffen. Das ist einfach nicht drin. Alles sagt "Friss Vogel oder stirb" sogar meine eigene Familie.
Nebenbei bemerkt, so ein paar Tipps zum schmerzlosen Abgang würden mich sehr erfreuen.
Einschlafen und nicht mehr aufwachen. Wie macht man das ?
Aufhängen kann sehr lange dauern und ist auch unschön.
Tabletten können dich zum Invaliden machen, und nicht unbedingt zum Aussteiger!
Unter den Zug wie Enke ? Das erfordert auch Mut, denn schließlich würde ich schon gern aus diesem Alptraum gerettet werden.
Aber was rede ich. Besoffen klappt es ja vielleicht doch noch. Danke für die Anteilnahme im Voraus !

Ich muss böse sein. Ich brauche eure Anteilnahme nicht ! Ihr bekommt im Gegenzug von mir auch keine!
Schon wieder las ich in der wissenschaft. de, dass das Böse genau so gut ist wie das Gute.
Das Böses genau so ansteckend ist wie Gutes , stellten die ja schon fest. Nun hält gut sein genau so fit wie böse sein.
Als ob ich das nicht schon wusste. Wundert einen nicht immer wieder, wie alt diese Nazimassenmörder so werden. Unter 90 läuft da nix. Wo bleibt da Platz für Gott ?
Aber vielleicht ist das auch nur zweckmäßig. Gibt es zu wenig Menschen ist Gut sein überlebenswichtig. Gibt es zu viele, dann ist so ein Krieg sicher die beste Lösung... !
Atomkriege und das wirkliche Ausmaß an Bosheit der Menschen hat Gott vielleicht, in der Art, doch nicht so vorgesehen. Falls es ihn gibt.



I'm bad !

Drum gibt es jetzt nicht nur Badhairdays, sondern ein ganzes Bad Life !
Das fühlt sich nicht mehr so wehrlos an. So lange ich noch weiter mache, werde ich jetzt auch versuchen Böses zu tun, so viel wie es geht. Nicht immer, aber sicher immer öfter !
Ihr wisst nicht, wie sich diese hilflose Ohnmacht anfühlt. Ihr könnt es euch nicht vorstellen und ihr werdet einen Scheiß tun, es zu versuchen.
Vage Beschreibung. Der Körper ist wie gelähmt. Man fühlt sich innerlich völlig wund, alles tut weh , man möchte das es sofort aufhört...
Aber was geht euch das an !
Äääätsch !
I'm bad ! That's it !


blueten-im-april
blüten am wegesrand

Übrigens sah ich heute früh im Penny Markt ein Sahneschnittchen stehn...etwas älter auch schon...wie ich...markantes Kinn, groß, stattlich und ein sensibles kluges Gesicht. Das war wie ein schönes Blümchen am Wegesrand ansehen. Danke, danke, danke !
Pflücken würd ich es nicht wollen! Aber Ansehen ist auch sehr erfreulich!

0a2c86b722c6f5e7c725a2bea62aff9c

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Freunde sind die Träume

Animierte Gif

Aktuelle Beiträge

Peter Gabriel - Solsburry...
hier kann man den nächsten eintrag lesen. http://sachmed8.two day.net/stories/liebe-jasm in/
sachmed - 24. Aug, 16:46
Liebe Jasmin!
Es sind die letzten heißen Zuckungen dieses Sommers....
sachmed - 22. Aug, 16:32
Herman van Veen - Ich...
sachmed - 21. Aug, 15:24
Psychodelisch
Gestern hat mir mein neuer Freund Micha auf Facebook...
sachmed - 20. Aug, 13:02
Warten auf Herkules!
Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und...
sachmed - 19. Aug, 23:36

Meine Kommentare

Vielen Dank. Ich hoffe...
Vielen Dank. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Ich klinge...
sachmed4 - 28. Mär, 09:17
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed4 - 29. Dez, 19:00
danke !
danke !
sachmed9 - 6. Sep, 19:24
danke !
danke !
sachmed9 - 4. Aug, 12:58
habs versucht, das kästchen...
habs versucht, das kästchen zum deaktivieren ist bei...
sachmed9 - 23. Jul, 15:46

nimms mit humor !

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

twitter

Appell Atomkraft abschalten Jetzt unterschreiben! Beim Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Zur Website Palästina-anerkennen.de

Bild Rettet den Regenwald e.V. Bild Rettet den Regenwald e.V. Kampagne: Panzer-Export nach Saudi-Arabien stoppen Kampagne: Agrarfabriken stoppen http://youtu.be/Ao3FuGEGcU8 mach mit!

RSS Box

Web Counter-Modul

Bauernregeln

unnützes wissen

Zufallsbild

haupteingang-im-mai

Suche

 

Status

Online seit 6102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 12:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren