Das tägliche Mobbing..-.
Lily Allen - Fuck You [Official Video] (Non... von Lily-Allen-Tv
Ist heute wieder besonders schlimm. Das erste mal, dass ich ohne Rückhalt putzen konnte, dafür jede menge ekelhafte Prothesen, die mich aufdringlich ansehen, ihr Brötchen fressen und mich anglotzen. Darüber kann ich mittlerweile lachen. Bis zu meinem 80 zigsten, falls ich es schaffe...aber eher nicht!
Morgens ein Schlückchen Franzbranntwein. Riecht wunderbar, wie Pulmotin aus Kindertagen, als mich meine Mutter noch liebevoll pflegte wenn ich krank war, jetzt ist es gut für den Rücken.
Unterwegs hol ich mir noch mein Buggybrötchen-schon wieder ne andre Schnepfe. Diesmal eine ältere mit Brille. Die sieht aus wie eine totale Spaßbremse und glotzt genauso dämlich. Das bemühte "Danke" auf beiden Seiten, denn ich sach "Danke ebenfalls"- prrrrffffssss! Und sie sagt "so". Ja, da ist es wieder das "so". Was will sie damit sagen? Schließlich feuerte sie es ab wie einen Schuss. Lächerlich, ha, ha, ha! Ich versteh schon seit Jahren nicht, was der Krankschwanz mit "so" assoziiert. Aber-muss ich das wissen? Nein!
Um die dröge Spinatwachtel nicht noch mal sehen zu müssen, hole ich mir ein Baguett, das zu filettieren mir täglich aufs neu riesigen Spaß macht. Es wird sozusagen, stückchenweise täglich auf den Grill geschoben!
Ich komme also vom Putzen, und das ist auch schon ewig währendes Schikanieren und Mobbing, und meine Freizeithosen stinkt nach Schlachthof, so elekhaft! Früher hat das Essen danach gestunken (und wenn ich sage stinken, sinds nicht die Nerven, weil der Gestank so laut ist) Alles Franzbranntwein drüber kippen nützt gar nichts, da hilft nur, nach einem Tag tragen, wieder waschen. Ich bin so angewidert, angeekelt- ich hasse euch alle und besonders meine Krankschwanzdienfamilie. Ob ich bei dem lustigen Spielchen verrecke oder nicht, ob ich sie noch mag oder nicht ist nicht wichtig. Es ist es wert ,so einer reichen Kranknülle zu dienen. Sie haben wirklich schnell erkannt worauf es in diesem System ankommt!
Ich habe nun Lambrusco getrunken und ihr geht mir alle am Arsch vorbei! Auch du Uwe! Schick doch noch ein Fläschle Wein rüber, um zu betonen wie gleichgültig ich dir bin und bestell meinem Sohn, der schon so lange tief und fest im Arsch eines Psychopathen sitzt, einen schönen Gruß. Bin gespannt wann der nette Psycho erlaubt, dass der seine Mutter, oh die Böse, wiedersehen darf!
Manche Leute nennen ihren Bandwurm "Innenleben"! Manche ihren Krankschwanz!
So long. Ich wäre lieber schnell und schmerzlos tot, als euch noch länger zu ertragen!
sachmed - 7. Apr, 08:30