Endlich kann ich wieder schreiben. Knallgrau brauchte mich natürlich nicht zu informieren, ich hatte ihnen 30,- Euro überwiesen, zufällig schau ich nach, und mein Blog ist freigeschaltet. Na dann!
Gut geht es mir nicht . Ich wechsele zwischen zwanghafter Ironie und Traurigkeit und Heulen.
Dabei ist die Zeit so verrückt. Alles ist irgendwie im Aufbruch.
Endlich habe ich den Reiz des Twittern auch für mich entdeckt. Erst dachte ich :Gott, wie langweilig. Dann bemerkte ich eine wunderschöne, witzig ironsche Twitterin, und die hatte jedemenge Witzbolde im Schlepptau. Alle politisch auf der richtigen Seite wie es scheint und sehr amüsant. Es ist fast wie Kabarett jeden Tag. Man kann sich zumindest den politischen Frust etwas weglachen.
Deshalb wundere ich mich, dass dieser Blender und Lügner Guttenberg, auch Guttenplag oder ähnlich genannt, sich noch so frech halten kann. Auch habe ich bemerkt, dass die Blödzeitung keineswegs harmlos blöd ist, sondern so wie "Wir sind Helden" es in einem offenen Brief ( die Absage an der Werbekampagne für Blöd mitzumachen) sagen: Eine gefährliche Waffe! Der Eindruck, den die vermitteln, dass Gutti noch beliebter ist,und den derStern noch mitträgt , ist eine klare Lüge. Alle anderen Zeitungsumfragen online ergaben den eindeutigen Willen des Volkes, dass er zurücktritt. Gestern sind sie in Berlin sogar auf die Straße gegangen und haben den Schuh gezeigt. Ich bin so stolz auf euch!
das foto ist von karpfenweg bei twitter
Jedenfalls ist twittern sehr lustig und informativ. Ich habe sehr viele links zu interessanten Reportagen gefunden. Und man merkt erst einmal wie manipulativ die Medien wirklich sind. Endlich gibt es auch bei Facebook eine Antiguttibewegung, nämlich die mit dem Schuh. Ich hätte auch etwas initiiert, aber ich habe ja keine Freunde, also wäre das sinnlos. Zumindest habe ich sie unterstützt wo ich konnte.
Ich hoffe Verwöhntlackaffe Gutti tritt mir samt seinem gegelten Hut zurück!
sachmed - 27. Feb, 12:58